Moin
Der Aufnäher ist heute angekommen!
Besten Dank dafür
Moin
Der Aufnäher ist heute angekommen!
Besten Dank dafür
Bestens!
@rassmo Schau, ich geb Deine Flaschenöffner auch fleissig weiter
...der Flaschenöffner ist natürlich auch geil.
@mono Ich dachte du bewahrst den für deinen Lütten auf. Ist schließlich auf 100 Stück limitiert.
Hab noch einen
Will auch einen
Wollte nur kurz vermelden, dass mein VO-Patch schon vor ein paar Tagen bei mir auch eingetrudelt ist. Vielen Dank dafür an @mono und auch insgesamt für die Aktion Weihnachtskalender. Habe mich wirklich darüber gefreut und hoffe, dass dieser im nächsten Jahr eine Wiederholung erfährt....
Sehr schön! Danke für Dein Feedback.
Dem Wunsch nach Wiederholung kann ich mich nur anschließen !!!!!
Ich möchte auch mal was gewinnen !!!
So´n Flaschenöffner wäre schon ´ne tolle Sache .... !
@Tanatos & @Volker PKXL2 Dann nehmt fleissig am Fotowettbewerb teil
@Tanatos & @Volker PKXL2 Dann nehmt fleissig am Fotowettbewerb teil
Öhem, der Flaschenöffner ist die Kalenderbeigabe. Wobei eine Teilnahme am Fotowettbewerb natürlich trotzdem erstrebenswert ist.
Und ab Januar gibt es einen neuen Preis.
Naja, teilnehmen am Fotowettbewerb tue ich eigentlich ( fast ) immer, also auf der Seite der Abstimmer !!
Auf der Seite der Abzustimmenden war ich noch nie, werde ich wohl auch nicht, solange ich nur eine XL2 fahre.
Mit diesem Gefährt rechne ich mir Chancen aus, die einem Zusammenfallen von Weihnachten und Ostern an einem Tag
in nichts nachstehen würden.
Ahh, good to know. Wenn ich mich nicht irre hat Rainer noch genau einen Kalender übrig. D.h. wer Ihm den abnimmt, bekommt den Flaschenöffner
Naja, teilnehmen am Fotowettbewerb tue ich eigentlich ( fast ) immer, also auf der Seite der Abstimmer !!
Auf der Seite der Abzustimmenden war ich noch nie, werde ich wohl auch nicht, solange ich nur eine XL2 fahre.
Mit diesem Gefährt rechne ich mir Chancen aus, die einem Zusammenfallen von Weihnachten und Ostern an einem Tag
in nichts nachstehen würden.
Das möchte ich nicht so stehen lassen.
1. Bei einem guten Bild ist der Vespatyp nicht das entscheidende.
2. Gibt es Monate mit wenig Einsendungen bei denen die Chance auf die öffentliche Abstimmung höher ist.
3. Niemand verlangt das man nur seine eigene Vespa fotografiert. Treffen, Runs oder einfach ein Stadtbummel können Gelegenheiten zur Fremdvespa bieten.
Jaaaaaa, das stimmt.
Aber mit einer Fremdvespa soetwas mitzumachen gehört sich irgendwie nicht.
Mal sehen, vielleicht mache ich mit, wenn ich meine eigene Streamline Sitzbank fertig habe.
Darf ich den Namen eigentlich so verwenden ?
Also ich meine damit eine von mir gebaute, den Formen und Rundungen einer XL2 angepasste Sitzbank ohne Plastikheck.
So hört es sich neutral an.
Jaaaaaa, das stimmt.
Aber mit einer Fremdvespa soetwas mitzumachen gehört sich irgendwie nicht.
Wieso das denn? Da Vinci hat doch auch nicht sein eigenes faltiges Lächeln gezeichnet sondern lieber Mona Lisa. Du nimmst mit dem Bild teil, nicht mit deinem Roller. Also keine falsche Scheu. Die Leistung besteht darin ein gelungenes Bild zu machen und nicht sich einen schönen, sauteueren Roller leisten zu können oder zu wollen.