hallo und danke für euer schnelles und umfänglich feedback.
auch für deins DRX85, auch wenn es mir nun direkt nix bringt, hast du natürlich recht. Aber man kanns ja mal versuchen
ich fasse das jetzt mal so zusammen:
- 102er Pinasco alu,
- 3.0er primär
- 19/19 vergasser
- steht fest
- original kupplung mit neuen schreiben und verstärkert feder
- kann reichen ?!
- wenn neue kurbelwelle, dann 20er konus,
- seht ihr nen 19er wirklich problematisch in der klasse?
- 12 volt elektronisch
- lauf ich bei dem geringen tuning da echt schon gefahr das die 6v kontakt mir probleme bereitet; oder ist da schon gar kein so geringes tuning mehr?
jetzt noch ne frage zur kurbelwelle.
muss die neu 8wennich bei 19 mm bleibe) oder kann ich das auch mit der alten (30.000 km) fahren?
bzw. was genau bringt eine rennwelle im vergleich zur standard-/orignalwelle?
dann zum luftfilter. Muss das was spezielle sein oder spielt das in der klasse noch keine rolle?
und dann noch: was wäre eure empfehlung für nen auspuff.
Sorry für die vielen fragen und danke schon mal für eurer antworten.
gruß steffen