Geheimnisvoller Aufkleber
-
-
Sind die Konfektionsgrößen aus UK, D, IT
-
Mit Mädel 6, 7 und 8 insgesamt 56 mal auf dem Roller " unterwegs " gewesen. Nr. 7 war die Beste.
Und damit keine weiteren Fragen der ebenfalls Roller fahrenden Mädels 6 und 8 mehr aufkommen,
wurde dieser Aufkleber am Heck angebracht.
Hinten deswegen, weil " sein " Roller schneller fährt als " ihre " ! -
Bin auch neugierig. Bisher noch auf keinen meiner piaggio mopeds (~25 Stück) gesehen.
Die Zahlen an sich sehen recht modern aus, also vom Schriftstil, und passen nicht recht zum alter der Mopeds.
Zudem finde ich das die Aufkleber auch nicht dem Alter entsprechend aussehen.
Hast du beide zusammen von einer Person gekauft ?
-
sind die kisten eventuell aus dem ausland und die zeichen kommen uns spanisch vor, was ein grund sein könnte, warum man schnell ans ende des lateins angelangt?
-
Beide Fahrzeuge ,Ciao und Vespa50 L sind von verschiedenen Personen gekauft , sind wie schon gesagt im Originalzustand, die Vespa von 1967, das Ciaomoped weiß ich nicht- und sie sind natürlich aus Italien . Da bin ich aber schon sehr neugierig, was die Aufkleber bedeuten...
-
@vespahansi....vielleicht bringst du "Licht ins Dunkle"
Interessiert mich aber auch, was deren Bedeutung ist
-
Liebe Leute, enttäuscht mich nicht, irgend einer muß doch wissen, was das für komische Aufkleber sind und was sie bedeuten....
-
Ist das Piaggio-Logo Teil des Aufklebers oder ist er drunter?
-
Das Piaggio Logo ist Teil des Aufklebers- vielleicht hast du, Vespa 1982 eine Idee ? Ich bin Tag und Nacht am Überlegen....
-
...hmm, bei beiden Fahrzeugen eigentlich dort wo normalerweise das Kennzeichen sitzt und somit im täglichen
Gebrauch eigentlich nicht wirklich sichtbar....mal eine Anfrage im GSF gestartet, dort sollten zumindest ein paar kundige Italiener unterwegs
sein... -
hmm..sowas weiß doch normalerweise unser herr @pkracer , wenn ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass diese Aufkleber eine art Kennzeichenersatz sind..
-
Finde halt komisch auf der Vespa und der Ciao die selben Nummern auf dem Aufkleber.
-
....an das habe ich auch schon gedacht, vielleicht so eine Art Werkskennzeichen in Pontedera
-
Ich hab schon dran gedacht, daß die Aufkleber mit dem Kennzeichen zu tun haben. Eine Art Schablone für die Bohrungen, oder ....aber es kann auch total was anderes sein.
-
-
Nachdem beide Aufkleber Identisch sind.....
es aber Unterschiedlichste Mopeds sind....
werden sie wohl eine Gemeinsamkeit haben???
sonst waeren die aufkleber verschieden.....
Ich vermute mal, Spezifikation...
Geschwindikeit? kennzeichen (Halter)
sonst frag mal Enrico^^ -
Vielleicht ist es wie bei Schiffe versenken?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das heisst, an 56 Wochen im jahr darf der roller 7 tage/Woche bewegt werden
jährlich an 6,7 oder 8 bergen
-