Farbe ist Apfelgrün und die Hebel sind nicht lackiert hab nur noch nicht das Tesa abgezogen!!
Vespa V50 Rundlicht
-
-
-
Meine ist dunkler hab sie aber auch nochnet bei Sonne mal rausgestellt!!
Binm dabei hab etz erstmal wieder alle Züge eingezogen aber soweit ist alles bereit für den Einbau auch alle Teile hab ich da!! -
Heut mal die Gabel eingebaut mit Tachonachrüstung!!
Bin zeitlich sehr eingespannt drum dauert das zusammenbauen ein weinig!! -
Die Farbe gefällt sehr !!!!
-
Motor ist jetzt auch drin!!
-
Was ist mit den Trittbrett -Leisten, ohne Motor sind die leichter zu befestigen, da ist der Rahmen leichter zu bewegen, und beim Nieten ists auch gut, den Rahmen seitlich hinzulegen.
-
Trittleisten vor Lackierung schon angepasst? Wenn nein, wird das ziemlich fummelig...
-
Trittleisten sind angepasst!!
-
Wieder ein wenig gebastelt!!
-
Hast du die Trittleisten gekürzt, schaut so aus ?
Die Plastikhaube über dem Zylinder hätte ich gleich rauf gemacht , jetzt hast du Probleme beim Überstülpen
Der Kickstarterhebel ist von einer 50 PK- und hast du schon die Aluleiste um das Beinschild montiert, das geht nur, wenn der Lenker noch nicht dran ist- schöne Arbeit und weiter Gutes Gelingen.
Das schönste ist die Züge im Lenker zu montierne, die Kabel und der Tacho- viiiiel Geduld !!! Michael -
Trittleisten sind gekürzt gefiel mir besser so Zylinderhaube mach ich ganz am schluß drauf da ich dann nochmal alles nachziehe!! Das mit dem Lenker heb ich mir als letztes auf hab noch keine Geduld dazu!!
-
Dann als Tipp: Tu dir selbst nen Gefallen und löse dafür den hinteren Dämpfer unten am Block wieder. So dass du den Motor leicht absenken kannst. Sonst wird das Überziehen der Haube ne hässliche Angelegenheit...
Und ja nicht den Fehler machen und die Haube einfach nicht montieren. Dein Kolben klemmt dir sonst in null-komma-nix. -
Das mit dem Dämpfer lösen hab ich schon bei meiner PX so gemacht die haben sich schon was dabei gedacht so ne Haube zu montieren!! Das gefummel mit dem Lenker wenn na des rum wäre!!
-