Hallo Leute,
habe gerade meinen Pk50xl1 motor zerlegt und der Einlass sieht meiner Meinung garnich gut aus. Montiert ist der 16/15 Vergaser mit einem Dr85
Einlass unbrauchbar?
-
-
So, nicht fahrbar.
Zum Kobold oder Membran. -
Och ich bin damit gut unterwegs gewesen nur unerklärliches Verhalten wenn sie mal richtig warm wurde. Standgas komplizert einzustellen....aber dachte mir, dass da nichts zu retten is.
Danke dir -
Kobold ist ein forenmitglied der sowas repariert.... Also doch noch was zu machen!
-
Würde auf Membran fräsen. Ist bei SF einfach zu machen.
-
ist recht einfach zu reparieren.
membranfräsen ist in sofern doof, dass es von polini den illegalen ansauger nicht mehr gibt für den 16.16er
lasses reparieren. ist recht easy.
-
Ab zum User Kobold mit dem Ding.
-
Hier wäre der Serie Pro Version vom SIP, fraglich ob sich der ASS lohnt...
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann kleine Riefen auch kleben. Wenn der Kleber Benzinresistent ist hält das sogar. Wäre mir persönlich aber ein bisschen zu riskant bei deinem Ausmaß. Ist wie bei Zahnfüllungen, irgendwann fällt es doch raus und wenn die Kurbelwelle dann gerade bei 6000 Umin läuft shreddert das ganz schön.
-
die Risse und Kerben untergriffig fräsen, und dann mit Kaltmetall füllen. Ordentlich und sauber verschleifen.
Wurden schon gute erfahrungen so gemacht.
Das ganze steht und fällt natürlich mit der einem möglichen handwerkskunst und wie sauber gearbeitet wurde.