Moin Moin
Hat jemand von euch schonmal solch einen Sitzbankbezug verbaut ? Sitzbankbezug
Sieht das anschliessend manierlich aus oder nur wie "drübergestülpt" inkl. Falten usw?
Moin Moin
Hat jemand von euch schonmal solch einen Sitzbankbezug verbaut ? Sitzbankbezug
Sieht das anschliessend manierlich aus oder nur wie "drübergestülpt" inkl. Falten usw?
Nicht genau den, aber nen Anderen.
Habe einen für die Deutsche 2er Bank gekauft, passte vorne und hinten nicht. Ließ sich nicht überziehen. War einfach zu klein.
Mist. Dann frag ich mal meinen Sattler des Vertrauens. Wird zwar teuer aber der Mann versteht was von seinem Handwerk
Habe wegen einer PX-Bank einen Lederladen hier um die Ecke angefragt. Die haben 140 Euros aufgerufen. Dafür wäre auch ordentliches Material draufgekommen.
Sieht gut aus.
Falls jemand ein Bild von einer Sitzbank hat, die diesen Überzug von SC und Co. hat, bitte mal einstellen.
Meine kleine hat den Bezug übrigens drauf gehabt: gligg misch, 'sch bin 'n Link
Danke Bingele28.
Gefällt mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so besonders. Wobei bei meiner Freundin auch die Monobank drauf ist, vielleicht sieht's da anders aus ?!
also diesen bezug auf dem Foto kenne ich nicht, denke aber dass es dieselben sind wie die die wir vertreiben. passen zu 100%. ja sind klein, aber das muss so sonst gibt's falten
das aufziehen ist da eher das Problem
Die Sitzbank von Bingele28 sieht so faltig und matschig aus weil der Schaum sich im Laufe der Zeit verkrümmelt hat.Ein guten 30mm Schaum und die Bank ist geliftet und der neue Bezug scheuert sich nicht wieder so schnell an der Federauflage durch.
Auch die Hämoriden freuen sich.
Die Sitzbank von Cardoc ist gut gearbeitet und die 100€ waren ein fairer Preis.
Normal ist je nach gewünschten Material und Zustand der Bank ein Preis zwischen 100 und 160€.
Stimmt, die Bank ist wirklich hinüber. Die wird auch ersetzt.