"Geile scheisse ..muss man lieben.. wir sollten uns mal beim Dallmayer auf nen Cafe Treffen und tüv feiern"
Dabei
Zusammen mit hubi @vespahansi
"Geile scheisse ..muss man lieben.. wir sollten uns mal beim Dallmayer auf nen Cafe Treffen und tüv feiern"
Dabei
Zusammen mit hubi @vespahansi
Wenn´s nicht so weit wäre...
..und schon ist der Lack drauf, und darf bischen durchtrocknen bevor es weitergeht^^
Eine schwarze Sprint. Finde ich gut. Sieht man in der Farbe ja recht selten.
mal bissl zusammenstecken
Soachzeig zam stecka?
nice
Gefällt mir.
Aber wie willst du die in dem schwarz mit deiner Psyche in Einklang bringen? Alfred drückt da doch ein bisschen besser aus wie du so bist
nice
Gefällt mir.
Aber wie willst du die in dem schwarz mit deiner Psyche in Einklang bringen? Alfred drückt da doch ein bisschen besser aus wie du so bist
naja,..darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, mach ich ja nie
Es Passiert einfach, und das Moped Integriert sich^^
Ähnlich wie sich Deine Wohnung Anpasst, wenn Du auf einmal ein Grösseres Haustier hast^^
Vielleicht weiss einer von euch 2 Fehlteile für mich?
Gepäckträger und Finne
es geht doch tatsächlich in die Richtung wo ich will^
Schöner Kontrast zwischen den beiden
sehr schön.
Ist die seidenmatt oder kommt das auf den fotos nur so rüber
Nein, das ist Extra-Ordinär Schwarz-Matt.... hat auch einen Grund ist noch nicht fertig
Nein, das ist Extra-Ordinär Schwarz-Matt.... hat auch einen Grund ist noch nicht fertig
sherlock humbug kombiniert: schon mal so weit montiert, schwarzmatt...hmmm....ich tipp da mal auf n mattrotes oder weißes stilvolles pinstriping
bitte nicht!
Herr Bingele hat recht: es wird eine "old" im Sinne vom Getränk Lackierung werden, stimmts?
bitte nicht!
Herr Bingele hat recht: es wird eine "old" im Sinne vom Getränk Lackierung werden, stimmts?
Da hat wohl wer im Fratznbuch spioniert
nö, hab kein FB.
Da hat wohl wer im Fratznbuch spioniert
Nix fb, da war hier irgendein Offtopic-Beitrag...
meinst den Kanister?
Wassn das? n 5 Liter Kanister? Damit kommste doch keine 100 km weit!