Wünsche allen im VO und die mich kennen, bereits jetzt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Lasst Euch alle schön vom Weihnachtmann mit der Rute vertrimmen...

Allen schöne Weihnachten!
-
-
Ich , ich möchte ...
Besinnliche Weihnachten allen
-
Dir auch Alex.
Ruhige und besinnliche Tage auch an alle anderen User. -
Euch allen wünsche ich besinnliche Tage!
Genießt die Zeit...P.S.: Freue mich schon auf die Augen wenn mein Sohn seinen Traktor auspackt.
-
Euch allen wünsche ich besinnliche Tage!
Genießt die Zeit...P.S.: Freue mich schon auf die Augen wenn mein Sohn seinen Traktor auspackt.
-
Er kann die aufgerissenen Augen doch erst an Heiligabend fotografieren.
Aber warum bekommt der kleine keine Laufvespa? -
Weil wir auf dem Land wohnen
Hier dreht sich alles um Hühner, Kühe und eben Traktoren. -
Schließe mich an: An alle schöne u besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Besondere Weihnachtsgrüße gehen an @juny79, @vespaschieber, @old N°7, und alle die bei der Ausfahrt beim Scooterrun in Stockach dabei waren und mir einen unvergesslichen Tag beschert haben. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Ralph
-
dejavue.. da war was
Dito, Lg zurück auch an Deine Begleitung--
Natürlich wünsche ich jedem sein Weihnachten, so wie er es liebt
besinnlich oder mit Punsch
mit André Rieu oder DVD
Wurst oder Braten
machts euch schön.. kann ich nur raten -
ich würde vorschlagen, wir treffen uns alle am 24. abends im chat..ich mache dazu den chatkamin an, einer macht den chatbraten und getränke bringt jeder selbert mit..
-
Das ist so schön , wenn Freundschaften über das Forum hinaus gehen- der harte Kern hat sich doch irgenwie ganz lieb- auch wenn mich nur wenige kennen, auch ich wünsch euch ALLEN ein super Fest und nächstes Jahr unvergeßliche Ausflüge mit euren Vespas
Anstatt Chatbraten könnte ich einen Entenbraten dazusteuern....... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche auch allen eine besinnliche Zeit!
Kommt gut ins neue Jahr und fahrt weiter fleißig internetroller solange das wetter scheiße ist. -
-
Danke euch allen!
Wünsche euch fröhliche Weihnachten, den Bewichtelten viel Spaß beim Auspacken und rätseln, wer da was geschickt hat.
Und kommt gut ins neue Jahr! -
Frohes Fest
-
-
hach...ein strahlender kindshinterkopf erleuchtet die welt
der traktor ist ja größer als der kleine mann -
Ja, die Augen wollten nicht mehr in die Kamera schauen. Da war nichts zu machen.
-
ein "Monster" Tractor
(Y) cool
-