...Motörchen ist eingespannt und wurde/wird fleißig befräst icke freue mir
Mensch, lange nichts gehört ! Aber Motor ist ja nun fertig ( gefräst ), dann kannst Du ja bald berichten !
...Motörchen ist eingespannt und wurde/wird fleißig befräst icke freue mir
Mensch, lange nichts gehört ! Aber Motor ist ja nun fertig ( gefräst ), dann kannst Du ja bald berichten !
Is fertig
Ja geilo..
Alsooooo....kleines uodate:
Motor sowie Gabel sind eingebaut. Jetzt fehlen noch ein paar Kleinteile und Kiste sollte bald fertig sein..
Endlich mal wieder was zu lesen von Dir
Was macht meine Spendensammlung ?
Das Teil ist jetzt feddisch und der Herr MBT am Ende seiner Nerven...die 39 k ois haben sich letzten Endes gelohnt es fährt sich wie ein Bobbycar mit unbändiger Kraft..und ja: es bremst sogar
Schönes Teil, Kalle!
Schönes Teil, Kalle!
jupp, find ich auch.... war aber arbeit wie Sau, vor allem den Pfusch anderer wegzumachen (Gabelumbau von jemand anderem)
Egal, für den Kalle hab ich das gern gemacht... Vechs, vor allem , die Kiste geht gut trotz Sip Performance
Letztes update: die Kiste läuft sehr zuverlässig und ist vollgasfest:
welche meinst denn jetzt ?........die BMW
Natürlich! Warum sollte man 17 PS an einer ollen rostigen vbb fahren
Ich muss es nochmal sagen: Ich finde die Kiste mit dem patinierten Lack richtig gut. Wenn meine Rally damals so mit O-Lack ausgesehen hätte, man das wäre was gewesen. War es aber nicht.
Letztes update: die Kiste läuft sehr zuverlässig und ist vollgasfest:
Das ist bei deinen Schrauberkünsten das wichtigste , der Zylinder könnte zwar noch einiges mehr, aber lieber sichere 17 Pferde wie 25 und die Karre raucht andauerd ab, dann stehste sonst permanent vor meiner Tür, da hab ich kein Nerv für
ach komm..du hast es doch genau so sehr genossen wie ich, wenn nicht noch mehr
ach komm..du hast es doch genau so sehr genossen wie ich, wenn nicht noch mehr
Das halt ich für´n Gerücht
hmmmmmmm... Kalle.. so mal ganz unter uns....
ich freu mich für Dich, das die Kiste der Optik entspricht,
zum stehen kommen kann, und läuft auf die erste minute..
und Leistung..scheisse....
was kann sie? ANKOMMEN
Dont touch a running system..lass sie bitte so und hab spass
neid hast dir erarbeitet
Das Teil ist jetzt feddisch und der Herr MBT am Ende seiner Nerven...die 39 k ois haben sich letzten Endes gelohnt es fährt sich wie ein Bobbycar mit unbändiger Kraft..und ja: es bremst sogar
Naja, für fast 40.000 Euro sollte man das auch erwarten können....
Alles anzeigenhmmmmmmm... Kalle.. so mal ganz unter uns....
ich freu mich für Dich, das die Kiste der Optik entspricht,
zum stehen kommen kann, und läuft auf die erste minute..
und Leistung..scheisse....
was kann sie? ANKOMMEN
Dont touch a running system..lass sie bitte so und hab spass
neid hast dir erarbeitet
Die Kiste läuft wirklich schön, dachte für Kalle mit genug Druck auch von untenraus .... Aber wieder erwarten hat unser Kalle mittlerweile eine nervöse Gashand und hat schon gefragt..... Kann man da und da nicht vielleicht noch´n bisschen mehr
Ich habs gewusst, einmal angefixt wollen se alle mehr . Ich seh mich schon den Zylinder höherlegen um noch was rauszukitzeln.
Entgegen jeder Weisheit werd ich dann wohl " ein running System antatschen " müssen
Genau! Die 20 PS knackemwa auch noch
öhm.....lass es kalle.....bidööööööö...wirst heulen
Keine Sorge: die bleibt erst mal so wie sie ist.