hallo zusammen? Kann es vielleicht sein das da vorne rechts ne Beule zu erkennen ist? Die Vespa ist zu verkaufen und ich hätte eventuell Interesse an ihr...Grüße. ich meine die Dellen vor denen immer so gewarnt wird , die nach einem Unfall entsehen. Ich seh grad aber das es hier auf dem Foto schlecht zu erkennen ist. Schade
Vespa v50 ,Frage
-
-
du meinst sicherlich die berüchtigte Welle hinterm Koti und genau diese Stelle kann man auf dem Bild nicht sehen. Weitere Angaben wären auch nicht schlecht..
-
nun ha, frage mich ob sie in einem Restaurationswürdigem Zustand ist...soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann? Soll grade sein der Rahmen..Motor dreht, funke da läuft aber nicht...lackierarbeiten würde ein guter Bekannter übernehmen..an dem Rest würde ich mich versuchen. Auseinander schrauben, wieder zusammen und zum laufen kriegen..soll soll 950€ ohne Papiere kosten...
-
Ohne papiere ist die etwas zu teuer.
Gibts ne unbedenklichkeits Bescheinigung von der Polizei das sie nicht geklaut ist?
Gibts die fehlteile noch?
Kaskade,orginale Rücklicht, Gepäckträger -
Sehe ich wie Creutzfeld. Da geht noch RICHTIG Kohle rein. Mehr als 800 würde ich dafür nicht hinlegen.
-
Also wenn sie nimmst, dann würd ich das Rücklicht nehmen
-
unbedenkluchkeit soll es geben sowie alle Teile bis auf die Kaskade, Gummi-Fußbremse. Hmm...800€ fände och auch ang emessen.
-
Rücklicht nur das da vorhanden meine ich..
-
damit meinte der Kollege offenbar, dass er dir netterweise das Rücklicht abnehmen würde, wenn du dir das ori Rücklicht besorgt hast.
-
Ich weiß..wollte damit sagen, das dass ori Rücklicht dann auch noch fehlt. Was ist das überhaupt für eins? Find ich gar nicht nal schlecht. Nützt nichts, ich weiß, darf man nicht fahren..
-
Das Original-Rücklicht bei meiner Special ist dies hier:
Das bei dir verbaute dürfte eher das von einer GS sein.
-
jetzt mit Papieren. Wurden heute vom Besitzer bestellt. Wird doch so langam interessanter!??
-
kommt drauf an, wie der Preis sich dazu verhält.
-
soll so bleiben der Preis.
-
wer hat denn da aufs Beinschild eingedroschen (linke Seite, höhe PK Blinker) oder sieht es nur so aus?
der Preis wäre ok, wenn nicht noch lackiert werden würde. -
Die optik so wie sie da steht finde ich persönlich geil. Ich würde sie so lassen.
Aber damit kann man gut den preis drücken. Und wegen der fehlteile und dem falschen rücklicht. Wenn er bis max 900€ runter geht,sie anständig läuft,papiere hat machste m.e. nichts falsch. Ist kein schnäppchen (mußt ja noch teile besorgen) aber akzeptabel.
Und so wie es aussieht hat er ja ahnung von vespa so wie der hintergrund aussieht. Dann sollte sie zumindest gescheit rennen.Gruß Marco
-
tja, war leider mal wieder zu spät...schon weg. ,:-( manchmal muss man es wohl einfach tun! Warte jetzt noch, halte die Augen auf und mach nebenbei den Motorradführerschein...
-
guck dir die mal an..hätte ich nur den kleinen Schein, würde ich mir diese direkt unter den Nagel reissen! Aber du wirst sehen: mit dem großen, fährt man besser! -
die ist in der Tat sehr schön. Scheint auch ein deutsches Modell zu sein wegen dem Tacho. Papiere? Seh keine Nummer wo man anrufen könnte!??
-
willst du mich verhohnepiepeln? Da steht die Telefonnummer und du hast die Möglichkeit, eine Nachricht zu schicken. Papiere wird die auch haben, da Familienbesitz und so
-