Anrollern Oldenburg 2016 - 24.04.2016-
-
-
wat ne geile Idee, Strecke und "Ziel", ich freu mich drauf!
-
Morgen wird für'n Angänger Halterung gebaut um 2 Roller zu verladen (PK und V50) um dann So. früh in Richtung Oldenburg zu starten !
Drückt mal alle die Daumen das das Wetter mitspielt
-
Bei mir wird es wahrscheinlich nix. Habe einen akuten Krankenfall in der Familie. Wenn ich nicht aufschlagen sollte, wünsche ich euch allen aber eine feine Fahrt und trinkt ein Bier für mich mit (oder 2 oder 3 ).
Schade @CARDOC2001 . Hätte dich gerne mal persönlich getroffen. Grüß @Creutzfeld und @remdabam schön von mir und den ganzen Rest der Idioten.
-
Schade
Aber Familie und Gesundheit gehen vor!
Wünsche gute Besserung -
-
ich freu mich auch schon drauf
Sitzt man auf seiner Vespa scheint einem automatisch die Sonne aus dem Arsch. -
Moin,
schade @hedgebang...aber die anderen haben recht, Familie und Gesundheit sind immer am wichtigsten.
Ich hoffe auch das wir einigermaßen trockenes Wetter bekommen, bislang sind wir immer irgendwie gut durch den Tag gekommen.
ICH FREU MICH DRAUF
-
ich freu mich auch schon drauf
Sitzt man auf seiner Vespa scheint einem automatisch die Sonne aus dem Arsch.Ich fürchte fast mehr Sonne werden wir auch wohl nicht sehen...
@hedgebang man schade das Du nicht kommen kannst, aber da kann ich mich nur anschließen, Familie und Gesundheit haben höchste Priorität. Natürlich dicht gefolgt vom Moped-FahrenSonst mal ne Sternfahrt zum Oldi-Markt Bockhorn (10.-12.06.)?
-
Ihr verfluchten Pessimisten !!!
Es gibt Sonntag kein Regen , und wenn dann stellt man sich kurz unter und fertig , danach geht's weiter ... Kopfschüttel
Die hatten für heute auch Mist Wetter angesagt , hab heute noch mit der V50 paar Besorgungen gemacht und es war nicht kalt und auch die Sonne schien !
Also nochmal es gibt kein Regen
-
-
Horst-Barbara ist im Bondage Modus
Morgen früh nur noch anhängen und auf nach Oldenburg
Mit Sonne und ohne regen. -
So Leute heute noch neue Küche montiert bekommen , bis fast 21:00 Uhr ( dickes Lob an die Monteure!) ok paar Sachen fehlen noch aber sonst echt gute Arbeit ! Dann noch 2 Roller aufgeladen und verkabelt ... Jetzt paar Bier noch getrunken (Küche quasi eingeweiht) und morgen früh Richtung Oldenburg ... Freu mich drauf neue Leute kennenzulernen...
Also bis gleich -
...war ne tolle Tour, gute Leute und ne Menge Blech! Wetter war so naja, Regen, Hagel aber die meiste Zeit...SONNE! Danke für den schönen Sonntag...
-
Alter Vatti war das ein geiles Neujahrs anrollern . Hab noch nie beim anrollern nen hagelschauer abbekommen
Aber schön wars,wie immer. Dafür ist das abrollern dann bei 30 grad!
Bilder folgen -
...ja war wie immer ne tolle Tour. Nette Leute coole Mopeds. Wetter war letztendlich auch ok. Sind ja nicht aus Zucker. Und wie schon bereits erwähnt nächsten Sonntag is unser Anrollern. Wird bestimmt auch ne super Sause. Deshalb.....kommt zahlreich nach Bremen gerollert. Bis dahin für Frieden und Sozialismus... SEID BEREIT.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leute es war wie immer geil! Schöne Strecke, nette Leute, schöne Mopeds...
Wieviel true love hier wirklich unterwegs ist zeigt sich doch an der Zahl derer die trotz sagen mir mal etwas widriger Wetterverhältnisse mitgefahren sind.
Danke nochmal an @Lucky one für die gelungene Organisation der Tour!
@CARDOC2001 und @Carsi PK schön euch mal kennengelernt zu haben!
@powerdrake4 schön auch dich mal kennengelernt zu haben, geile Lammy!
@vorderwendler ich hebe meine Faust zum sozialistischen Gruß und freu mich auf nâchsten Sonntag!
-
Ich muss mich erstmal bedanken... War wieder echt ne tolle Sache.
Das war wettermässig wie Weihnachten und Ostern zusammen .
Ich hoffe nun kommt das Frühjahr endlich und es wird bei Sonnenschein grilliert und Bierchen gezischt.
Wenn Zeit habe komme ich gerne nach Bremen...sonst sehen sich einige in Bockhorn wieder.Wie gesagt , Danke an alle die am Start waren...Hut ab
-
so Leute , es war ein richtig geiler Tag !
Viele schöne Roller und Reusen gesehen ...
Auch an die Ost Fraktion , coole Teile dabei gewesen !!Nette Leute kennengelernt ,großes Lob an die Leute die die Tour ausgearbeitet hatten , das Café am Wasser war nett , nicht zu groß und trotz schlechtem Wetter Outdoor-Bedienung !!
Ach ja zum Wetter , ich hatte also doch recht !!!
Geregnet hat es nicht ! Aber den Hagel und Schnee brauchte keine Sau !!Leider ging wie so oft so ein schöner Tag viel zu schnell vorbei ...Gerne Wiederholung !!!
Grüße aus dem Pott an den Norden !!
-