Hallo Leute,
Ich hoffe ihr hattet ne tolle Tour,konnte leider Technikbedingt und dank SIP nicht teilnehmen Beim Abrollern auf jeden Fall dabei oder vielleicht sogar in Bockhorn
Euch noch eine schöne Woche und bis denne aus Butjadingen
Vespisti
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr hattet ne tolle Tour,konnte leider Technikbedingt und dank SIP nicht teilnehmen Beim Abrollern auf jeden Fall dabei oder vielleicht sogar in Bockhorn
Euch noch eine schöne Woche und bis denne aus Butjadingen
Vespisti
Ich werde mich morgen mal auf meine 4buchstaben setzten und was schönes austüfteln, hab privat gerade volles Programm ...aber Jungs das kriegen wir alles schon hin
wenns passt rolle ich/wir auch aus dem Pott wieder an, äh mit ab
Da würde ich mich gerne mal anschliessen! Da ich aus Bremen komme, wäre es ja klasse wenn eine Bremer Trupp bereits zusammen fährt! Das wäre sehr cool und wenn es dann immer noch fuffi tauglich ist, umso besser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die bremer kommen immer mit mehreren leuten. Frag da mal nach
Aber wie willst du denn nach Oldenburg kommen? Über Landstraße, mit ner Fuffi? Bin aus Bremerhaven... Darüber nachgedacht hab ich auch schon.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Es kommen jedes Jahr bestimmt 15 oder mehr Leute aus Bremen .
Im gsf habe ich den selben Beitrag drin.
Schaut da eben rein, die Jungs sind auch mit fuffis unterwegs über Land.
Die haben ein tankstop drin und immer nen festen Treffpunkt
Wollt gerade sagen, warum nicht? Bin auch schon nach Nienburg damit und nächstes Jahr Celle! Geht alles und na ja... Ein bisschen schummel ich ja mit 75ccm drunter
Es kommen jedes Jahr bestimmt 15 oder mehr Leute aus Bremen .
Im gsf habe ich den selben Beitrag drin.
Schaut da eben rein, die Jungs sind auch mit fuffis unterwegs über Land.
Die haben ein tankstop drin und immer nen festen Treffpunkt
Hast du den direkten link mal?
Oh man... da bist ja 2 Stunden unterwegs. :confused:
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ist doch OK so! Bist auf Landstr. auch nicht viel langsamer als n Auto. Passt bestimmt in einer Stunde . Ist doch keine Entfernung.
Kommt hier denn noch jemand aus der Region Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven?
Boahh du machst da auch nen Staatsakt draus.
Jetzt musst du eben gucken... Der Beitrag im Gsf ist vom huchtinger.
Wie schon gesagt DIE TOUR IST WIE SCHON SEIT 5 JAHREN FUFFi TAUGLICH
Also Termin ist ja jetzt auf den 25.09. 10 Uhr terminiert. Treffen der Bremer dann wie beschrieben bei Natuschke&Lange in Del. Jemand Bock sich in Bremen schon zu treffen um gemeinsam zum Treffpunkt zu Rollern?