Da mir der Preis für die Polsterarbeiten für diese Sitzbank doch etwas hoch erschienen, habe ich mich nach einem
anderen Polsterer umgesehen, und auch einen gefunden.
Daher kann ich die Sitzbank nun für 210.-- € anbieten.
Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck
-
-
zeig doch im ersten topic mal den genauen aufbau der bank, bitte. ich denke, das wäre für viele hier interessant zu sehen, was man denn auch kriegt
schriftzug: viele polsterer bieten so stickzeugs an. ggf kann man hinten nen VO schriftzug oder sowas (gegen aufpsreis) draufsticken lassen?
-
Bin am Ball, brauche nur erstmal wieder eine Sitzbank, um Modell zu stehen.
Nächste Woche sollte das wohl losgehen.
Vielleicht hat @derpinguin ja bis dahin seine Bank schon mal aufgebaut und kann neutrale Bilder liefern ..... -
Leider nicht. ATM bin ich mit anderen Dingen völlig bombardiert und dann steht die Vespa ja auch noch 40km weg von hier.
-
Dann bin ich wohl schneller, als Du !
-
Geh ich von aus. Die Bank hab ich hier, wenns also nur um Fotos der Bank geht, kein Problem. Aber zum Anbauen hab ich leider noch keinen Termin.
-
Ne, es geht um Bilder von der montierten Bank.
-
Ich schau, dass ich das Ding baldmöglich montier. Dann gibts natürlich auch Bilder.
-
So, ich war schneller, als @derpinguin
Habe nun im ersten Beitrag neue Bilder eingefügt und soweit alle Hinweise der User versucht zu beachten. -
Wird bei mir noch dauern bis mindestens 2. Märzwoche.
-
-
Ja, sehr gut ! Freut mich sehr !
Wäre ja auch langweilig, wenn die Sitzbank so quasi im Vorbeifliegen montiert wird ! -
Auch die Form der Sitzbank für Modelle ohne Plastikheck ist jetzt vorne runder gestaltet, was auf den neuen Bildern auch zu sehen ist.
@hedgebang -
Hier such die grad alle nach der schönsten Bank:
Da würden ein paar Fotos von Dir sich sicher gut machen
-
Oooohhhh, danke für den Tipp.
Hab da mal ein bisschen gestöbert. Ein paar Fotos von meinen Bänken würden da gut rein passen.
Nur leider bin ich NICHT im GSF angemeldet. Und das wollte ich eigentlich auch nicht ändern.Wäre es evtl. jemandem möglich mein Angebot dort einzustellen / zu verlinken ???
-
check!
-
äh Volker, meine wunschbank wäre ja sowas...könntest du dir das passend für PK vorstellen?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.rem
-
Volkers Bank ist doch quasi so.
-
@remdabam die Form des Rahmens einer V 50 und dergleichen ist ja etwas anders, als die der PK Reihe.
Und auch da gibt es noch Unterschiede.
Wenn ich mir die nach hinten herunter gezogene Form der SIP Sitzbank ansehe, entspricht sie genau der Form des Rahmens, wofür diese Bank angeboten wird.
Meine Bänke passen, soweit ich das beurteilen darf, auf die Modellreihe PK XL 1 und 2 genauso passend,
wie die Bänke die für andere Smallframe Modelle angeboten werden.
Das der Sitzbankhöcker bei der SIP Bank tatsächlich höher ausfällt, liegt an der Form der Vespa Rahmen, die sind nämlich hinten nach unten abfallend. Die Rahmen der PK verlaufen nach hinten gerade, nicht abfallend.
Von daher stimme ich @derpinguin zu. -
Ok, verstehe !
Das war nicht ganz das richtige Beispiel. Mir schwebt halt ne Bank vor die hinten nicht bündig mit der Heckform abschließt, so wie das Beispiel. Auf dem Foto mit dem Moped kann man's glaub ich gut sehen.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.rem
-