Was soll die Bank denn kosten ?
Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck
-
-
200 € incl. Versand innerhalb Deutschlands.
-
Hallo,
ist meinem Kollegen leider zu teuer und das Muster ist doch nicht so sein Ding.
-
-
Neue Saison, neue Sitzbank, neues Fahrgefühl ...
-
Besten Dank an Volker für die sehr schöne Sitzbank. Bin sehr zufrieden und der Kontakt ist 1A.
-
Hallo,ich hätte auch Interesse an einer Sitzbank für eine PK 50 xl 2 Automatik mit 2Taktoeltank und Plastikheck wenn du noch welche herstellst.
LG
Ingo
-
Ja, ich baue die Sitzbänke noch.
Alles weitere per PN.
Beste Grüße
Volker
-
Ich, bzw. Ingo musste feststellen, dass meine Sitzbank speziell bei der PK XL2 Automatik NICHT passt.
Der Tank dieser PK kommt oben höher raus und hat eine etwas andere Form.
Das habe ich nicht gewußt, weil mir kein entsprechendes Modell zur Verfügung stand.
Alle anderen Varianten passten sehr gut.
Ich habe die Bank von Ingo zurück genommen.
Nun habe ich also eine schwarze Sitzbank mit quer zur Fahrtrichtung gestepptem Muster, weinrotem Keder und weinroten Nähten für eine PK XL 2 im Angebot.
-
Ich, bzw. Ingo musste feststellen, dass meine Sitzbank speziell bei der PK XL2 Automatik NICHT passt.
Der Tank dieser PK kommt oben höher raus und hat eine etwas andere Form.
Das habe ich nicht gewußt, weil mir kein entsprechendes Modell zur Verfügung stand.
Alle anderen Varianten passten sehr gut.
Ich habe die Bank von Ingo zurück genommen.
Nun habe ich also eine schwarze Sitzbank mit quer zur Fahrtrichtung gestepptem Muster, weinrotem Keder und weinroten Nähten für eine PK XL 2 im Angebot.
Ja leider die Bank ist echt super geworden und ich hoffe das Volker noch eine Lösung für mein Modell findet.
-
-
Perfekte Arbeit. Vielen Dank dafür.
Der Umbau aus die neue Bank dauert keine 10 Minuten
-
Hi; Ich habe mir die Sitzbank mit den roten Nähten von Volker (Foto oben) gegönnt - da ich als ehemaliger Banker kein Schrauber bin war ich angenehm überrascht wie leicht ich die Bank montieren konnte - ist auch von Volker genauestens angepasst; Hat bei mir keine zwanzig Minuten gedauert. Kann sie wärmstens empfehlen, zumal ich jetzt mit meinen 1,80cm ordentlich sitze! So schaut das auf meiner Kleinen jetzt aus..............
-
-
Hallo Leute, hab mir soeben die zweite Sitzbank von Volker genehmigt! Alles eine super Arbeit, kann ioch nur wieder empfehlen. Ist auch optisch ein Hingucker. DANKE Volker!
-