Grundierung ist Grau, die ist darunter.
( Blech/ graue Grundierung/ !orange Farbe!/ 625 Farbe) und nur hinten rechts einmal falsch lackiert.
Welche Farbe ist das? PK50 85er ohne Blinker
-
-
...Sieht aber hoffentlich schön aus...GFK- Teile gibt übrigens, hab wo so ein 50v Hintern aus GFK für ne PK gesehen.
Was soll das den???tja, ist zwar ot, aber die gfk-teile sind für den rennsport. Denn es schimpfen zwar immer alle über pk's, fakt ist allerdings das die dinger sich sf-bereich sowohl ob der verfügbarkeit als auch der technik durchgesetzt haben.
-
BEI DER ABE FEHLEN NUR DIE ( gefalteten)ECKEN!!
Also bei belanglosen Bereiche sind die Kollegen froh wen der Satz auch ein Ende hat und nicht wie Mäusefutter aussieht. Sehen nur nicht (wegen Fehlteile im Knickbereich, den nicht vorhandenen Satz mit den Blinkern) Erkläre STVZO 58 und Karosserie... reicht den dann ... -
Bei 50ern sind Blinker keine Pflicht. Insofern sollte das keine Probleme geben. Allerdings sollte dann der Gasgriff nicht selbstrückstellend sein.
-
tja, ist zwar ot, aber die gfk-teile sind für den rennsport. Denn es schimpfen zwar immer alle über pk's, fakt ist allerdings das die dinger sich sf-bereich sowohl ob der verfügbarkeit als auch der technik durchgesetzt haben.
Naja, habe ja auch nicht dauernd meinen Dienstausweis in der Freizeit dabei. Helm ab und erklären, ist mir in der knappen Freizeit zu lang.
Gruß Peter. -
Bei 50ern sind Blinker keine Pflicht. Insofern sollte das keine Probleme geben. Allerdings sollte dann der Gasgriff nicht selbstrückstellend sein.
Ja, geil, Autopilot!
(Naja sieht der Beamte auch nicht gerne)
Wegen ABE: überlege auf 80/ 125 ccm umschreiben zu lassen. Gutachten hätte ich von zwei verschiedenen Läden bei mir aus der Gegend. 80er mit 86km/h am besten
( Motor ist noch einer fertig da) -
Ja, geil, Autopilot!
(Naja sieht der Beamte auch nicht gerne)Doch, das sieht er gerne. Da du, mangels Blinker, dann beim Rechtsabbiegen die Hand rausstrecken mußt würde der Roller, bei selbstrückstellendem Gas, stehen bleiben. Und das behindert den Verkehr doch erheblich. Bis 125ccm brauchst du keinen Blinker, ab 125ccm aber schon. Ob der Roller dagegen mit 85 km/h oder 86 km/h eingetragen ist spielt, wegen den geänderten Versicherungsregeln, dagegen eigentlich keine Rolle mehr.
-