mein Azubi, der um die 20 ist, nicht wusste, wer David Bowie ist bzw. war
Dass ich immer älter werde merke ich daran, dass...
-
-
Ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr hier rum gepöbelt habe und keine Abmahnungen und Urlaube kassiert habe.
Alles Scheisse hier. Doofes Forum, doofe User -
Ach und noch was zum Alt fühlen...
Kinder die in der Silvesternacht zum Jahrtausendwechsel gezeugt wurden dürfen ab nächstem Jahr Auto fahren...
Silvester 2000... das ist doch erst 5 gefühlte Jahre her...Und einige Leute nennen ihre PK XL Retro und "alt"
-
Silvester 2000... das ist doch erst 5 gefühlte Jahre her...
was? schon 5?
-
das die grauen haare im bart mehr werden und jüngere menschen einen die tür auf halten
-
die Haare aus den Ohren wachsen
-
Die Leute nur noch Twix essen und fragen was Raider ist, wenn man den Spruch Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix, sagt.
-
Meine Kinder komisch reagieren, wenn ich doch mal wieder in DM laut denke, wenn ich Einkaufen bin.
-
Mehr Haare auf dem Rücken habe, als auf dem Kopf.
-
Mich Zähne verlassen an die ich mich schon gewöhnt hatte.
-
....kfz gesellen versuchen an meinen Benz (bj 84) nen fehler mittels modernen Diagnosegerät auszulesen
....von tv serien spricht die irgendwie kein jüngerer mensch mehr kennt
....in Holland mit gulden zahlen will
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für so komische Menschen, die sagen mit 30 wäre man alt
-
Wenn ich meinen teilnehmern sage :"als ich so alt war wie du...", dann kurz überlegen muss und merke, dass die da noch nicht mal geboren waren...
-
Wenn mein TÜV-Prüfer (den ich noch gut von meinen früheren PKW-Prüfungen her kenne) bei den ersten Vorführungen zur HU etc. meiner Vespae meinte: "Ach du jetzt auch mit Vespa? Scheint ja so ein Midlife-Ding geworden zu sein. Habe immer mehr Herrn so um die 40 bei mir, die sich so eine alte Vespa zugelegt haben."
-
dass Threats, deren "Eröffnung" ich mitbekommen habe, teilweise schon 8 Jahre alt sind
-
Dass mich junge Kollegen Sietzen.