Hey Basti,
toi toi toi, das wird schon.
Wahrscheinlich wird der Roller jetzt um so schöner, schneller,...
Viele Grüße Matthias
Kauf einer restaurierten V50 Spezial und einige Fragen dazu
-
-
Nicht verzagen. Vorfreude ist doch die schönste Freude, auch wenn die einem mal vergeht, weil man warten muss. Hauptsache am Ende ist alles vernünftig gemacht für die ganze Kohle.
-
Schade, dass das bei keinem funktioniert. Aber sonst gäbe es ja das Forum nicht. Zumindest ich hätte mich nicht zum selber machen genötigt gefühlt.
-
-
Sieht doch gut aus. Wobei du mich mit den ersten Bildern geschockt hast. Hab gedacht die haben grad erst angefangen zu zerlegen.
-
Sehr schön!
Jetzt kann ichs selbst nicht mehr abwarten bis meine fertig ist.
Habe mir übrigens die gleichen Angriffe ausgesucht
Ist das die original ET3 Sitzbank mit Schloß? -
....nein, die originale ET3 Bank schaut so aus
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wäre allerdings Geschmackssache, für viele ist die V50 bzw. Primavera Sitzbank die Schönere
vor allem nachdem ja das ein V50 Spezial Umbau auf 125ccm wäre (Nachteil die lässt sich halt nicht versperren) -
Jep, Andreas hat recht. Das ist die einfache V50 Spezial Sitzbank. Also ohne Schloss.
Vorher war sie mal kurz an (das erste mal). Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! -
....mehr ccm³
-
-
Endabnahme ist wahrscheinlich morgen. Aber vielen Dank für den Hinweis!
-
mehr ccm? Der ET3 Motor in der kleinen sollte erst mal reichen
-
Der Scheinwerferrahmen fehlt noch...
-
Gut erkannt
-
Hier wieder die neusten Infos über den Stand der Dinge.
TÜV mit allen Eintragungen hat gestern noch geklappt.
Habe dann heute morgen die Papiere beim TÜV geholt und gleich ab zur Zulassungsstelle.
Nach drei Stunden bin ich wegen fehlender Unterlagen wieder abgezogen.
Die wollten halt noch eine alte Zulassungsbescheinigung etc., diese ist nur leider nicht vorhanden. War auch eine 50er und daher sowieso schon schwierig.
Bin dann sehr verärgert abgezogen und habe die Vesbar besucht.
Jetzt übernehmen die das ganze Übel mit der Zulassung, hoffe mal das wird was.
Aktuell spielen sie noch etwas mit der Bedüsung rum.
Die kleine sollte dann hoffentlich morgen, bzw. Anfang nächster Woche fertig sein.
Nach vielen "Kommunikationsproblemen" hat jetzt die Chefin das ganze übernommen.
Hoffe jetzt das alles klappt. -
...was anderes, warum sind den am Beinschild wo der Vespa Schriftzug hinkommt 4 Löcher?
-
Na für seinen speziellen Schriftzug. War da nicht was ??
-
Bin ich mir auch noch nicht sicher?!
Da hieß es das noch was hin kommt. Mal schauen wie es dann fertig aussieht. Zulassung hat heute geklappt, evtl kann ich Sie am Samstag abholen. Ich werde berichten. -
Der Anfang mancher Liebe kann auch etwas holprig sein.
Heute Vormittag endlich den Anruf bekommen dass unsere Kleine fertig ist und auf uns wartet.
Wir also rein in die öffentlichen Verkehrsmittel und ab in die Stadt.1. Der Rahmen für den Scheinwerfer fehlt noch, da war anscheinend die Qualität der Teile so schlecht. Hatten also nicht optimal gepasst. Wird noch nachgearbeitet.
2. Die zwei "Zusatzlöcher" sind immer noch vorhanden. Da soll noch ein Schriftzug drauf, irgendwas mit quattro oder so. Leider noch nicht da aber bestellt. Wird noch nachgearbeitet. (Hat hier evtl. der Lackierer gepennt?)
Zwei Themen die nicht optimal sind, für mich aber in Ordnung.
Endlich die kleine fahren, das war das wichtigste.Wir also drauf auf die kleine und losgefahren. Sind dann zu einer Eisdiele in ca. 1 km Entfernung. Eis war Super, leider wollte die Vespa dann nicht mehr
Also den Kilometer wieder zurück geschoben und wieder in die Vesbar rein.
Nach ca. 20 Minuten lief sie immer noch nicht zuverlässig.
Verdacht war das der Zündzeitpunkt nicht optimal passt.Inzwischen sind wir mit dem gutem MVV wieder daheim angekommen.
Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht!
-
Das einzige Fahrzeug an dem Quattro stehen darf ist ein Audi!
-