Parmakit tsv. Quattrini ist etwas übertrieben für ohne Peripherie
PX 80 Umbau auf Polini 177
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ui der parmakit schlägt doch ganz schön zu Buche .gibt es sonst nichts?
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Nimm doch den Polini. das reicht doch. 215 eu
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den hatte ich schon im Auge.hast du Erfahrung damit?im bezug auf tourentauglich?
Sind große Unterschiede zwischen parnakit und polini zu erwarten?
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gutes Angebot?
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das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn eine Nikasilbeschichtung hin ist kannst den zylinder wegwerfen. Grauguss kannst immer reparieren.
Die entscheidung wirst du selber treffen müssen.das ist wohl ein gutes Angebot.
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der pinasco kostet an 10er mehr Also die bessere Wahl?
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Meines Wissens nach hat der Pinasco ziemlich müde Steuerzeiten, wenn auch aus Alu und nica-beschichtet.
Mein Kumpel hat den zwar auf seiner Sprint (aber auf Langhub, heftig gefräst und auf LML-Block mit Membran und Spritpumpe) und der geht gut ab. Dann doch eher den Polini. Parma zu teuer?
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ja das ist die frage mitm geld
Wo fängts an wo hörts auf.
Ich hab eh noch einiges an teilen zu verkaufen,vielleicht springt doch ein parma raus .Die nächste Frage ist ob ich das überhaupt brauche für meine Zwecke gemütlich crusen und auf da Landstraße schön mitfahren
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nimm alu. die nicasil kaputt zu kriegen ist schon schwierig und wenns die ernsthaft kaputt haut, ist so ein graugusszylinder auch nicht mehr wirklich gut. die wahrscheinlichkeit, dass ein aluzylinder klemmt ist viel geringer als beim grauguss. und das special gimmick ist: die aluzylinder kriegst du sogar ab und zu dicht. weniger gerotze am motor ist doch auch mal was.
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Das wollte ich hören.also wirds der polini,denn weiters im 177 Segment ist eher mau finde ich.
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177er sind voll geil?
parmakit tsv
parmakit tsv66
quattrini m1x und m1xl....
die neuen pinascos... mega geile zylinder! -
Welchen pinasco meinst du?
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Die Magny cours von pinasco. Oder die vespone racing von pinasco gibts mit geteiltem auslass.
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okay die lesen sich alle sehr gut
Was meint ihr?muss ich was an der Elektronik verändern? Oder kann ich einfach alles nehmen und abblitzen?
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so polini alt bestellt mit grand sport Kolben .
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abblitzen langt. achte drauf, dass auch nach dem warmfahren bei hohen drehzahlen der zündzeitpunkt nicht springt. das würde auf einen defekten pickup hinweisen, der dir den kolben grillt. manchmal isses dann auch ne defekte cdi.
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soll och quasi wenn sie warm ist nochmal abblitzen?
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jepp. bei vollgas, respektive sehr hoher drehzahl. das zündbild darf sich dabei nicht verändern.
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servus , wo hast denn den Bestellt und was kostet der??
gibts denn als kit? ich finde immer nur denn normalen. Den GS Kolben müsste man dann extra bestellen???
Gruß Robert
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