da steht nix
PX 80 Umbau auf Polini 177
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da kommt des blechle nei. Als Verdrehschutz und U-Scheibe. Da drauf ein Sprengring und eine Mutter. Kannst dir jetzt selber überlegen ob des geht.
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Top danke, wie gesagt die länge der Nut hat mich gewundert.
Nochmal ein Frage zurück, die hauptwelle der 80 ist gleich der 125ger ?Gruß
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HILFE ICH RASTE AUS.
ich bin gerade dabei die neuen Lager zu verbauen und siehe da beim kw lager kulu seitig sind beide Führungen für den sprengring gebrochen. .....
Was kann ich machen?Bitte um Hilfe
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Da gibt es ein Rep Blech , 2 Gewinde neu schneiden Blech drüber und fertig !
Glaube bei SIP oder MRP... -
top danke .
So bin am weiter zusammenbauen.
Recht aufregend finde ich die Richtung der Zahnräder .
Ich habe im Handbuch geschaut und da ist es schlecht zu erkennen.
Darauf habe ich sie nach einer anderen Anleitung aufgelegt und habe ein Spiel von ca.0.25 mm .
Die Abstände zwischen tannenbaum und den Zahnräder also dass sie auf gleicher höhe sind, passt meiner Meinung nach recht gut .
Aber vielleicht fällt euch was aufHat jemand Erfahrung mit einem neuen Kabelbaum?
Der von sip soll ja nicht so toll seinich habe noch zwei wedis zu auswahl einmal Metall und und einmal plaste, welchensoll
Gruß
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Wieso soll der von SIP nicht so toll sein? Habe bislang schon zwei verbaut (für Umbau auf 12 v in V50 und Rally) und keine Probleme gehabt. Sonst mal hier schauen:
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eine Bewertung die mein Modell betrifft war nicht so toll.
Wie schauts mit meinen anderen nervenden fragen aus?
Ich möchte nicht nochmal alles zerlegen -
Nimm den braunen und kleb den mit Loctite ein.
Bitte nicht zu tief reinhauen. Das lager muss frei laufen.
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top danke
Was sagt ihr zum getriebe?
Das spiel passt ja -
Spiel so knapp wie möglich.
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okay ich habe noch einen anderen Ring.
Ich teste mal.
Mir gehts um die Reihenfolge bzw wie rum sie aufeinander sitzen -
siehste doch an den schleifspuren der zahnräder auf der welle obs richtig ist?!
erster und vierter gang sind selbsterklärend, da diese nur einen anlaufring haben, dann hast du noch 2 mal 2 möglichkeiten. also insgesamt vier. das kriegste schon hin.
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Ah genau das prüfe ich .
Wenn ich sie drehe stimmt der Höhenunterschied der Zahnräder nicht mehr also denke ich verglichen mit den schleifspuren sollte es passenDanke
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sodalla
Hat alles klasse funktioniert aber jetzt kommts..
Beim aufschweißen wurde die aufnahme am block für den zylinder leicht beschädigt darauf habe ich die stehbolzen raus und mit einem rutscher die dichtfläche geplant.
Jetzt ist es aber so, wenn ich den zylinder aufsetze und mit einer Taschen Lampe leuchte,sehe ich etwas licht zwischen motor und zylinder.
ich habe gemessen ohne das der zylinder angeschraubt ist ca 0.15 mm.
Da ich ich jetzt aber noch relativ gut dran arbeiten kann wollte ich wissen was für Möglichkeiten ich habe.
Zum test habe ich den zylinder auf einem unbearbeitet en block gesetzt und nichts gesehn.
Zum ausrechnen der Steuerzeiten und einstellen brauche ich eh noch diverse fudis.
Kann ich da mit dichtmasse arbeiten?Vielleicht habt ihr Tipps fpr mich
Danke -
N rutscher? Ein schwingschleifer? Der ist völlig ungeeignet für sowas. Haste mal n foto des Problems und von dem
Aufgeschweißten Bereich? -
Schwingschleifer genau .
Fotos kann ich machen aber darauf wird man nichts sehen ich habe alle geplant um ca 0.5 mm damit die dichtfläche wieder plan wird. -
Wie kann ich die Fläche noch planer machen?
Spiegel Schleifpapier? -
oder knetmetall sauber auftragen und mit zylinder pressen?sollte was brechen kann es ja theoretisch nicht ins kw Gehäuse gelangen
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