Hey Leute,
ich melde mich seit langem wieder zurrück, seit meinem 17. Lebensjahr habe ich mich nun wirklich mehr den Autos gewidmet als den Vespa's jedoch habe ich nun in eine andere Firma gewechselt die glücklicherweise nur 2 KM von mir entfernt liegt und meinem Phaeton will ich diese kurze Strecke nicht täglich zumuten, und auf Elektro-Roller / bzw. Fahrrad habe ich als alter ehemaliger 2-Takt schrauber nun wirklich keine Lust, also war klar eine Vespa muss her ! Für den Anfang reicht mir erstmal wieder eine kleine , meine seit diesen Sommer in meinem Besitz V50 Special muss jetzt herhalten, doch zuerst muss sie wieder fit werden für die Straße , was alles geschieht und wie werde ich hier dokumentieren .
Ich plane aber schon, diesen Sommer noch den A Führerschein zu machen und eine LML zu holen diese dann ordentlich umzubauen
Ich will unbedingt so schnell wie möglich damit fahren können, aber dass hat noch Zeit
Fürs erste will ich nur etwas haben um zur Arbeit zu gelangen
Leider nur 1 Bild von der V50, aber Bilder und erste Umbaumaßnahmen (Umbau auf elektrische PK Zündung) folgen schon sehr bald !
Weiteres ist auch schon ein RMS 75ccm Zylinder bestellt und ein paar Kleinigkeiten wie ne neue (3 Scheiben) Kupplung mit verstärkter Feder usw.
Beste Grüße,
vespa_racer