Hi zusammen, hat von Euch jemand zufällig ne Reparaturanleitung für die PK? Keine Bedienungsanleitung[
.
Thanks u Grüße Michl
Echt keiner was da?
Reparaturhandbuch PK50XL1
-
-
sowas vlt?:
-
In der Art, dachte ich hätte da was für die XL50 in Deutsch gesehen, für Automatik hab ichs gefunden, bräuchts aber für Schalter... Trotzdem Danke tonitest
-
schau mal hier:
Oder Du kaufst Dir das Vespa-Buch von Schneider:
-
Hallo tonitest, das von Schneider hab ich schon, dachte es gibt evtl. irgendwas von piaggio für die xl Original, sowie für die Automatik. Vielen Dank, scheinbar gibt's nix, da außer Dir keiner geantwortet hat. Vielleicht Probier ichs mal woanderst
-
Moin,
es gibt auch noch das Vespa-Schrauberhandbuch von Mark Paxton, allerdings auch nicht nur für die PK XL sonndern alle SF von 65 - 89.
Aber so unterschiedlich sind die ja auch alle nicht.
Automatik dürfte aber in der Tat schwierig werden, was zu finden.Viel Erfolg!
-
Danke für Deine Mühe, das mit Automatik war ein Mißverständnis, hab ne Schalter4Gang
-
Was ist damit:
-
He mono, da kommt Rock am RingBlabla aber sonst nix, falscher oder alter Link ? LG
-
Bei mir kommt ne Reparaturanleitung!
-
Alles klar bei taptalk giengs net, kenn I schon von vespaservizio, dachte es gibt was speziell auf PK.... Trotzdem Danke
-
Brauch was zu lesen für 11 Std. Flug
-
Was ist damit:
Hier würde mich interessieren warum der Link in tapatalk zu einem Thread aus 09 führt, im Browser zur rep Anleitung -
Kann ich Dir net sagen...
-
Ps über iPhone
-
Die Frage war auch mehr an @mono gerichtet
-
Ich vermute das Tapatalk da schlampt.