v50 ist angemeldet ?
Dann kannste ja am Sonntag damit kommen
v50 ist angemeldet ?
Dann kannste ja am Sonntag damit kommen
wo ist den anrollern?
@Micha , das möchtste ... Nee is noch nicht ganz fertig nach letzten Motorupdate ... Leider zu wenig Zeit gehabt seid Umzug/Sanierung .
Anrollern ist erst am 1. Mai in Bochum ...Wir fahren Sonntag zum Prickingshof / Bauer Ewald in Haltern, da ist ein Oldtimer treffen mit Autos Mopeds Rollern Traktoren usw.
ok na dann vieleicht sieht mann sich da irgend wo !
So meine lieben =)
Nachdem ich nun den Fehler gefunden habe, rennt die kleene wie ne EINS =)
Also es lag am Ende an einem kaputten Zündkerzenstecker, alte Ausführung. Der hat sich bei längerer Fahrt einfach gelöst.
Neuen NGK Stecker druff....neue Zündkerze NGK B8HS und alles prima. Kerzenbild sieht super aus und sie läuft ganz entspannt.
Lediglich ein mir noch unerklärliches rasseln ist im stand zu hören. Allerdings auf Seite des Polrades....müssen sich die Jungs am Samstag mal anhören.
Vielleicht Lagerschaden oder irgendwas mit dem E-Start...der Funktioniert nämlich nicht.
Nichts desto trotz...ich habe es endlich geschafft und kann mit meinem Schmuckstück zur Arbeit knattern =)
An ALLE die mir geholfen haben und mir hier mit Rat&Tat zur Seite standen....noch mal ein GROSSES DANKESCHÖN ! Tolles Forum, nette Leute ich bleib euch treu =)
So meine lieben =)
Nachdem ich nun den Fehler gefunden habe, rennt die kleene wie ne EINS =)
Also es lag am Ende an einem kaputten Zündkerzenstecker, alte Ausführung. Der hat sich bei längerer Fahrt einfach gelöst.
Neuen NGK Stecker druff....neue Zündkerze NGK B8HS und alles prima. Kerzenbild sieht super aus und sie läuft ganz entspannt.Lediglich ein mir noch unerklärliches rasseln ist im stand zu hören. Allerdings auf Seite des Polrades....müssen sich die Jungs am Samstag mal anhören.
Vielleicht Lagerschaden oder irgendwas mit dem E-Start...der Funktioniert nämlich nicht.Nichts desto trotz...ich habe es endlich geschafft und kann mit meinem Schmuckstück zur Arbeit knattern =)
An ALLE die mir geholfen haben und mir hier mit Rat&Tat zur Seite standen....noch mal ein GROSSES DANKESCHÖN ! Tolles Forum, nette Leute ich bleib euch treu =)
Die scheisse mit dem Stecker hatte ich auch am Sonntag auf der Rückfahrt von Hamburg.
4x Stehen geblieben .
Ich würde ja gern ein Video beilegen aber geht ja nicht.
War echt froh, dass ich mit weiser Voraussicht schon einen bestellt hatte =)