ausserdem hast du ja jetzt schon den modifizierten Motor ! Und im Gegensatz zum Rückbau ist das aufzetzen eines grossen Zylinders ein Kinderspiel !?
Ich würde mir es gut überlegen ! Denn 50 km/h ist nicht so schnell wie mann denkt!!!!!!!
Anfahren im 1.Gang nicht möglich
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Dann kann ich mir ja auch die Mühe und die Kosten sparen...und die Kupplung einfach wieder zu machen.
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Du solltest jetzt wenigstens mal checken, was da verbaut ist.
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Ja ok...bestelle mir gleich das benötigte Werkzeug und lege Donnerstag dann damit los.
Bin ich euch auch zum Teil schuldig
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was brauchst denn für Werkzeuge?
Oder willste doch spalten jetzt? -
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Lüfterradhalter nimmste den hier
Kupplungshalte Werkzeug nimmste ein Centstück oder nen Schlitzschraubendreher zwischen den Zähnen, kommt günstiger und funktioniert wenigstens.
Hatte bei den SF´s mit den Erhältlichen Werkzeugen keinen Vernünftigen Erfolg.
Rest vom Werkzeug passt, kommt bei Scooter Center aber günstiger.
Dichtung kannst du rausschmeißen, nimm einen Dichtsatz da du eh die Gehäusedichtung brauchst und es so wieder günstiger ist. Da bitte entweder original Piaggio oder SIP Premium. -
Ah ok....dank für die Tipps.
Habe den Halter ums verrecken nicht gefunden bei SIP ^^Danke!Achso stand heute:
Rückrüstung auf Malossi 112
19.19Gaser
Folgende Bedüsung ist drin:
HD 88
ND 60
45 -
das 2. in der schwimmerkammer ist die chokedüse
das außen am gaser ist die 45er nebendüse. die kann unter umständen noch hoch auf 50. ohne schnüdel. -
Und wie siehts aus?
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Frag mal SIP letzte Woche Sonntag dort bestellt. Immer noch nichts angekommen.
Somit ganze Wochenende nichts machen können -__-Ich melde mich sobald ich weiter gekommen bin.
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Angerufen? Nachgefragt? Hinweis auf Homepage gelesen? - War bekannt!
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Verzögerung wegen Umzug
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Moin
So es ist nun bewiesen es wurde was verändert.
Beide Zähne sind gerade.Kann man sehen ob der Simering i.O ist ?
Tut das Not, dass der Kupplungsdeckel so dreckig ist?
Mir ist beim Auslaufen des Öls schon aufgefallen das es, obwohl es frisch ist gräulich schimmert :/.
lässt mich darauf schließen das Metallteilcheb im öl sind.
Ist das noch normal für ein Vespa oder hab ich jetzt einen Puck in der Fresse?21/60er Übersetzung!!?
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Ja rufe da gleich an!
@Piitt lese den Verlauf. Dann wird dir auffallen, dass ich noch nicht weiter machen konnte.
GRUND: Lieferschwierigkeiten (musste mir erst mal das Spezialwerkzeug kaufen)
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So meine Lieben es geht weiter....Live aus Nick's Vespa Garage!!!
zu nächst einmal hab ich schon mal Bockmist gebaut. Hab ausversehen die Kupplung im eingebauten Zustand geöffnet
Doch nun der nächste Schock! Nach dem ich nun die Kupplung da raus gefummelt habe. Und den Kupplungskorb mit Kupplungsabziehe entfernt habe. Kam mir dies hier entgegen ??!!
What the Fuck??! Ist das dieser Halbmondkeil wovon alle reden? Ne oder -
Ok das ist der Halbmondkeil wovon alle reden! Krass hab mir den viel größer vorgestellt
Aber wie bekomme ich jetzt diesen Korb darunter damit ich die Zähne zählen kann.
Steht übrigens überall Polini Motori drauf -
Siehste! Hat doch geklappt!
Der Metallrest da war mal ein Halbmondkeil.
Rest entfernen und keinen neuen Einbauen.
Wird an der Stelle nicht benötigt und vermeidet so unnötige Komplikationen.Die Primär ist
meiner Meinung nachne Polini Alu.
Wofür hast du dich denn jetzt entschieden? Umbau auf Original oder Zylinder umstecken?
Den Korb brauchst und kannst du nicht entfernen zum Zähnezählen. Du musst von Oben schräg draufgucken, möglichst den Anfangszahn farblich markieren.
Und am besten ohne Nervende Leute machen, die Dann Wild Zahlen durch den Raum werfen um einen zu verwirren Wie aufm Lehrgang -
danke für den Tipp
Was mache ich denn mit dem zweiten Keil? Der bleibt ?Herrlich und ich Sitz hier und denk "Alter wie soll ich denn jetzt den Korb da raus bekommen "
Naja gut dann mach ich mich gleich mal ran ans Zählen.
Am besten mit hartem Techno so 180Bpm und zwei kleinen Kindern die grad gelernt haben bis 100 zu zählen? CHECK -
Achso sorry!
Habe mich entschieden für....."Trommelwirbel"
Malossi & 19er Gaser
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