ich hatte meinen motor mit nem dünnen durchschlag und einem kleinen messinghammer auseinander getrieben.
Durschlag in jedes loch ansetzen und ganz worsichtig drauf dötzen.
Und das mehrfach rundherum.
Dauert, aber dafür bleibt das gehäuse heile!!!
ich hatte meinen motor mit nem dünnen durchschlag und einem kleinen messinghammer auseinander getrieben.
Durschlag in jedes loch ansetzen und ganz worsichtig drauf dötzen.
Und das mehrfach rundherum.
Dauert, aber dafür bleibt das gehäuse heile!!!
Moin! Heute mal wieder Zeit für den Motor gefunden und siehe da...
Motor gespalten
Alles tutti, aber wie das immer so ist... Nächste Herausforderung! Ich bekomme die Antriebswelle nicht heraus. Habe es mit leichten (und nicht ganz so leichten) Schlägen mit dem Gummihammer von vorne auf die Welle probiert, aber nichts tut sich. Kommt nicht mal ein bisschen Jemand eine Idee woran es liegt? Hier noch ein paar Bilder für euch
hallo,
Welle ist vielleicht bißchen verspannt, mal mit dem Gummihammer die Welle im Lager hin und her klopfen. Mit Lötbrenner Lager heiß machen, gummihammer-welle klopf klopf klopf raus.
lieber das gehäuse temperieren und mit dosenwinter (kältespray) die welle kühlen und dann raus klopfen.
Hey blechromantik wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt.
Bin gerade auch dabei eine 50 Spezial zu kaufen.... was für ein haufen.
Was hat deine Spezial vor 10 Jahren mal gekostet,
meine soll 1000€ kosten & ist nachdem strahlen wahrscheinlich eine Clubsport Version.
Hey blechromantik wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt.
Bin gerade auch dabei eine 50 Spezial zu kaufen.... was für ein haufen.
Was hat deine Spezial vor 10 Jahren mal gekostet,
meine soll 1000€ kosten & ist nachdem strahlen wahrscheinlich eine Clubsport Version.
Hi Kocinski,
Wünsche dir auch viel Erfolg. Meine lag um die 550-600. war ein Schnapper bei eBay, aber leider sind die Preise zur Zeit echt völlig drüber, kannste nimmer vergleichen.
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Gibt´s hier schon was Neues ??