Hallo zusammen ich besitze eine Vespa Cosa 200 Bj 1993 die ich gerade restauriere, nicht lackieren. Ich suche eine lampenmaske die es für die Cosa mal von einer tuning Firma gegeben hat. Vielleicht hat wer einen tip oder kann mir irgendwie helfen. Danke Gruß Tom
Lampenmaske Vespa Cosa
-
-
Was genau verstehst du unter "Lampenmaske, die es mal von einer Tuningfirma gegeben hat"? Ein einfaches Scheinwerfergitter, oder eher in Richtung Verkleidung mit kleiner Scheibe? Sowas gabs m. W. nie speziell für die Cosa. Wenn du davon Bilder gesehen hast, waren das wahrscheinlich angepasste, ursprünglich für PX vorgesehene Verkleidungen von Utah oder ähnliche. Die Dinger nennen sich je nach Ausführung Flyscreen, Gordon, Super Gordon usw.. Sowas findet sich ggf. bei ebay.it oder ebay.co.uk. U. U. aber nicht ganz günstig, da teilweise inzwischen gesuchte Sammlerstücke aus den 80/90ern.
-
Servus, erstmal danke für deine schnelle Antwort. Bei euch war lt. Google ein kotzerider der hatte sowas an der Cosa sieht aus wie bei der PX. Danke ich schau mal. Gruß Tom
-
Schreib den Kotzerider im GSF mal an, der ist da im Hannover+Umland Topic immernoch sehr aktiv.
-
Servus, super vielen Dank mach ich Gruß Tom