Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken einen Bugspoiler an meiner PX zu verbauen.
Schreibt mir eure Meinung. Vor- und Nachteile? Ja oder Nein. Scheiden sich hier die Geister?
PX Bugspoiler - Vor-u. Nachteile
-
-
Wie bekommt man denn einen Bugspoiler an eine Vespa? Das sind Motorhalbverkleidungen an Motorrädern.
Willst du dir da son Schneeräumer ans Beinschild tackern? Das sieht doch doof aus. -
Hab mir Bilder davon angeschaut. Ist m.E.n. optisches Tuning ohne Vor- und Nachteile. Wenn es dir gefällt warum nicht.
Natürlich scheiden sich da die Geister aber wen kümmerts? -
rassmo: Ok. Danke für deine ehrliche Meinung.
derpinguin: ich rede nicht von motorradbauteilen oder Schneeräumern sondern von sowas hier.....
http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8852642725918/5821030(2).jpg -
Das ist doch ne Schneefräse
-
Naja, rein optische Aufwertung. Außer, dass Du dem Lackierer nach einiger Zeit was gutes tust, sehe ich für mich
persönlich da keinen Sinn. Aber wenn´s Dir gefällt, warum nicht ? -
Das ist wie gesagt reines Optiktuning. Technisch keine ernsthafte Verbesserung. Bei der Montage handelst du dir ggf. durch zu bohrende Löcher Rostprobleme ein, das war es dann aber auch schon. Schneller wirkt man jedenfalls damit höchstens im Stand.
-
Moin,
hab das Original an meiner P200E, wurde 1987 von der Firma "Turbo" aus Peiting/Bayern hergestellt, die Firma gibt es leider nicht mehr. Besitze sogar noch ein Gutachten für PX und PK. Fahrtechnisch weder Vor-, noch Nachteile.... Wer nicht bohren möchte, könnte es auch mit Karosserie Kleber befestigen, meiner ist mit kleinen Schrauben befestigt, Löcher gut versiegelt, seit 1990 verbaut und kein Rost. -
sorry für OT
...der Reservereifen müsste bei Dir aber auch immer auf Betriebstemperatur sein -
sorry für OT
...der Reservereifen müsste bei Dir aber auch immer auf Betriebstemperatur sein...Tröte und 3 Rad haben keinen Kontakt, wenn die Vespa einfedert, passt noch eine dicke Postkarte dazwischen
Hab Distanz Stücke fürs Reserverad verbaut...