Hallo,
nach dem ich meine 200 Cosa BJ.93 nach längere Zeit wieder zum laufen gebracht hatte ging sie nach einiger Zeit wieder aus. Dann probierte ich Sie zu starten mit dem Kickstarter. Musste aber nach einiger Zeit abbrechen. Es roch ein wenig nach Benzin. Ich dachte gut jetzt ist Sie abgesoffen. Am nächsten Tag hatte ich eine Pfütze Benzin unter dem Roller. Das Benzin läuft nun aus dem Auspuff raus. Als ich nochmals versuchte den Roller über den Kickstarter zu starten lief noch mehr Benzin aus dem Auspuff raus. Was kann ich tun? Wo liegt das Problem ?? Danke schon mal vorab. LG Pevo
Benzin läuft aus vergaser
-
-
Schwimmernadelventil prüfen.
-
Würde ich auch sagen.
-
naja, eher der benzinhahn und das ventil. hast du den bypass dauerhaft geöffnet gehabt?
jetzt nicht mehr weiterkicken, kerze rausdrehen und dann kicken. aupassen dass der funke nicht den sprit in brand setzt ( zündschlüssel off und kicken) so 40 mal kicken, dann kerze wieder rein. dann sollte es wieder laufen.
-
Hallo und danke, das ist ja eine Cola mit einem Elke. Benzinhahn keine Ahnung ob das da mit zu tun haben könnte vielleicht ist der ja auch defekt. Was bedeutet Bypass und wo sitz die Schwimmernadel. Viele liebe Grüße Peso
-
Ich meinte Cosa mit einem Elekt. bezinhahn
-
der versager hat am elektrischen benzinhahn eine nach oben stehende schraube.
insgesamt sind es derer 2: eine mit schlitz oben, die ist für standgas, eine mit sechskant (weiter hinten) die kann man auf und zudrehen: aufgedreht (also nicht anschlag rechts) lässt die benzin am elektrischen benzinhahn vorbei in den vergaser. dann besteht natuerlich die gefahr, dass der roller absäuft, sofern die schwimmernadel (die ist in dem kompartiment des vergasers, wo die 6kantschraube dran ist) nicht mehr ganz dicht ist. (dann pullert die ganze zeit etwas benzin durch den veragser in den motor bis der vollsteht, bis durch in den auspuff. das ist das was bei dir passiert ist.).