Da es in der Branche vermutlich nicht sooo viele T. H.s gibt:
Restaurierte Vespa V50 gekauft - aussen HUI - innen PFUI
-
-
Wenn ich mir den Bericht bei ebay über die Restauration so durchlese, und dann das tatsächliche Ergebnis dieser
Restauration sehe, wird mir ja ganz schlecht
Wie kann man denn so mit den Leuten umgehen ???
Ist es auch ganz sicher dieser T.H. und nicht ein anderer T.H. ( Tonassis Hariapolidis, oder so ) ?
Stimmt mich nachdenklich die ganze Sache !!!Edith sagt gerade, dass ich ja noch gar nichts von dieser Restauration gesehen, sondern nur gehört habe !
Hast Du mal ein paar Bilder ??? -
Sieht jetzt auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht aus, wirkt auf mich jetzt nicht gleich unseriös. Gibts hier weitere Erfahrungen mit diesem Betrieb?
-
Das Angebot bei ebay wurde ja beendet, weil es einen Fehler in der Beschreibung enthielt...
-
@pkracer.......gab es da nicht im GSF auch mal Ärger, das ist doch der, der sich mit seinem Kumpanen zerstritten hatte
und dann getrennte Wege ging........bzw. gab auch damals mächtig Zoff bezüglich Teile die verklopft wurden... -
So, hab heute morgen mal schnell noch ein paar Bilder im Keller geschossen.
Auspuff nach gefahren ca. 20km im Oktober 2015 und dann im warmen Keller eingewintert - das hat mit Flugrost nichts zu tun evtl. doch ein Gebrauchter Auspuffflansch wie verbaut Auspuffflansch andere Ansicht (ein original RMS) so sollte dieser aussehen Kickstartersegment - ob das neu war (schon ziemlich verschlissen und Zähne angebrochen) Kurbelwelle neu???? Kurbelwelle von anderer Seite Seitenspiel - ich kann das Pleuel so bewegen, dass es an beiden Seitenwangen angeht Kurbelwelle, Pleuel andere Seite bewegt RMS Zylinder, Stehbolzen eingeklebt oder ????????? so fachmännisch schneidet man die eine Schraube ab. Der Auspuffflansch war dann mit Muttern verschraubt. So das waren mal ein paar Bilder. Jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung bilden.
Bis heute hab ich von T.H. (kein griechischer Name) keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten , obwohl ja Mails - trotz erneuter Krankheit - täglich beantwortet werden - lt. Facebook.
Helmut
-
Mir fällt da gar nichts mehr zu ein
Also sollte das jetzt der Typ sein und das alles den Tatsachen entsprechen.
Dann ist das doch mal eine Verarsche auf ganz hohem Niveu! Mit professionellen Fotoshooting etc.
Man macht sich doch nicht so eine Mühe mit der Dokumentation und verkauft dann so eine Schei*** -
Hallo,
hier der Link zu Dokumentation - es wurde das Außen dokumentiert - grundlegende Bilder wie Motoraufbau usw. fehlen komplett.
Die Blech- und Lackarbeiten sind sehr gut - aber .............
Helmut
-
Also optisch sieht das nicht so schlecht aus.
Schade, wenn trotzdem gepfuscht wurde (grad beim Motor) -
eingewintert - das hat mit Flugrost nichts zu tun
evtlWenn ich das richtig sehe, ist der Auspuff auf dem Bildnachweis ( Facebook ) unbehandelt. Und der auf diesen Bildern sieht genauso unbehandelt aus. Von daher sehe ich den Rost als fast normal an. Die anderen Bilder hier zeigen dafür aber wirkliche nogo´s !
-