Mehr Infos zum Treffpunkt etc. hier:
Anrollern Aurich 2016 - 09.04.16
-
-
Der Termin steht fest.
Am 09.04.16 im Auricher Hafen
Beginn wie immer um 12°° Uhr.
Näheres bei Blechroller.com
@'hedgebang' @'remdabam' @'Nick89xxx' -
Zwei Schlaue, ein Gedanke. Jetzt steht es 2x drin. Macht nichts.
-
@hedgebang Ich hab es einfach zusammengefaßt.
-
Ääh, mal so als Notfall Plan, gäbe es jemanden in Aurich der mir für das Anrollern ein Moped leihen würde? Mein Motor liegt noch auf der Werkbank, Job und Familie fordern mich derzeit so das mich mir nicht sicher bin ob ich das bis dahin schaffe.
rem
-
Rem, kannst gerne meine PK nehmen, wenn nix geht. Schreibe mich dann einfach per PN an. Ist aber die rote Spießige mit 130er Motor...
-
Wie schon im anderen Thread angekündigt. Ich versuch es zu schaffen, wäre so gern dabei dies Jahr!
SCHEI** Frauen ! -_- -
Wie schon im anderen Thread angekündigt. Ich versuch es zu schaffen, wäre so gern dabei dies Jahr!
Im Notfall komm mit dem Auto. Andere Leute sehen, schöne Roller, nette Gespräche. Einfach mal auf andere Gedanken kommen.
-
Ja das ist auch eine gute Idee. Dann mach ich das...
-
Rem, kannst gerne meine PK nehmen, wenn nix geht. Schreibe mich dann einfach per PN an. Ist aber die rote Spießige mit 130er Motor...
@hedgebang ich feier Dich grad voll! Tausend Dank für das Angebot, sollte es tatsächlich darauf hinauslaufen melde ich mich frühzeitig per PN bei Dir.
Rem
-
Und denkt dran. Fragt nie jemanden wie ihr nach Aurich kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Zum Treffen werde ich wohl kommen. Aber mit der Ausfahrt muss ich noch sehen. Habe zuhause am Wochenende einfach zu viel Arbeit rumliegen.
-
Ich arbeite bis 13°° und hoffe das ich es zur Ausfahrt schaffe. Also haltet den Tross auf. Ansonsten wäre schön wenn mir jemand Bescheid geben würde ob die Pause an der üblichen Bäckerei ist.
Habe zuhause am Wochenende einfach zu viel Arbeit rumliegen.
Ich eigentlich auch, aber das liegt am Wochenende drauf auch noch da.
-
Ich habe da aber Terminarbeiten. Fundament für ein bestelltes englisches Gartenhaus muss fertig. Und mein Auto muss TÜV-klar gemacht werden, nachdem es vor 2 Wochen erfolgreich durchgerasselt ist. SO!
-
Ich arbeite bis 13°° und hoffe das ich es zur Ausfahrt schaffe. Also haltet den Tross auf. Ansonsten wäre schön wenn mir jemand Bescheid geben würde ob die Pause an der üblichen Bäckerei ist.
Ich eigentlich auch, aber das liegt am Wochenende drauf auch noch da.
Da musst wohl mal schneller fahren! und den Tross aufhalten, das machst du doch sonst immer!
-
Also meine rennt gestern Glück mit dem Wetter gehabt und schön ausgefahren
Aaaaaber scheiss drauf.....anrollern ist nur einmal im Jahr! Also legt eure Termine um und los geht's =P -
So bin nun in Aurich am Hafen...wenn auch bisschen früh. Nur wo soll hier was sein? Hier ist noch niemand ?
-
Nur wo soll hier was sein? Hier ist noch niemand ?
Hallo, hier in Ostfriesland sind wir immer später dran.
Aber da wir uns getroffen haben scheint sich das ja geklärt zu haben.Und wie wars?
Schön wie immer. Gutes Wetter, nette Leute und lecker Fischbrötchen. -