Moin,
um die Banane zu fahren habe ich schon die Seitenwand weggefelxt aber unten an der Schwinge bekomme ich sie nicht befestigt.
Hab ihr Tipps was ich mir da basteln kann, dass alles vernünftig passt?
LG
Moin,
um die Banane zu fahren habe ich schon die Seitenwand weggefelxt aber unten an der Schwinge bekomme ich sie nicht befestigt.
Hab ihr Tipps was ich mir da basteln kann, dass alles vernünftig passt?
LG
Warum bekommst du sie nicht fest? Das muss einwandfrei passen ohne bastelein. Wo klemmts denn?
Die Bohrung an der Schwinge passt nicht mit der Bohriung der Halterung überein. Egal wie ich die Halterung drehe und wende.
von der Größe des Loches her oder einfach von den Dimensionen? Mach am besten mal ein Foto. Hast du die Banane schon am Zylinder festgeschraubt?
Von den Dimensionen passt das einfach nicht. Den Krümmer oben habe ich auch noch nicht fest geschraubt, nur die Muttern raufgedreht.
Auf dem Pic sieht man eventuell mein Problem
LG
Frag mal dien Kumpel mit der V50n special, der müsste das wissen.
Der hat Ahnung
Grüsse
BTW: Könnte mir vorstellen das du sie einfach falsch wendest.
Hab ich schon der hat auch kp.
Und eigentlich kann das nciht sein, dasss ich falsch gewendethabe, denn ich habe alle möglichen stellungen der Halterung probiert:(
LG
das hatte ich auch schon an verschiedenen Karren der Polini Pot ist einfach manchmal krumm und schief.
Entweder mit Gewalt in die Richtung drücken oder den Krümmer mit nem Brenner ausglühen und passend biegen.
Oder umtauschen.
Ohh vielleicht ist das nicht ganz klar geworden. Es habdelt sich um eine Piaggio Banane;) Sry war mein Fehler
LG
Aso auch gut wäre aber dann das Gleiche .Umtauschen oder Umbiegen
Gibt es niemanden der schon eine Piaggio Banane auf seiner PK hat?:(
LG