Hallo
Ich werde hier immer mal wieder wenn ich ne Vespa finde hier einen Link posten.
Im Anhang mal paar.
Was meint ihr zu Preis,Zustand Modell allgemein und vielleicht auch noch was alles auf mich zukommt,
Danke erstmal an alle.
Gruß
Hallo
Ich werde hier immer mal wieder wenn ich ne Vespa finde hier einen Link posten.
Im Anhang mal paar.
Was meint ihr zu Preis,Zustand Modell allgemein und vielleicht auch noch was alles auf mich zukommt,
Danke erstmal an alle.
Gruß
sowas ??
Hätte noch ne Frage.
Und zwar wenn ich nach Ersatzteile bei SIP schaue finde ich öfters bei passt in folgende Fahrzeuge folgenden Typ.
VBB 1-2
Bedeutet das nun dass es in die VBB1T und in die VBB2T passt ???
Danke
Moin
So wie es aussieht möchtest du eine haben die du noch komplett feddich machen möchtest. Da gehen für lack arbeiten und ersatzteile (motor überholen z.b) nochmal so 2-3000€ drauf. Das ist dir ja klar,oder?!
Die schwarze aus den ersten link schaut jetzt nicht sooo schlecht aus. Wenig arbeit mit den rahmen. Aber genau sieht man das erst wenn der alte lack runter ist. Oder den orginalen lack freilegen wenn man drauf steht. Dann isse auch wertvoller als ne restaurierte,und meistens auch schöner...
Gruß Marco
Hallo
Ich werde hier immer mal wieder wenn ich ne Vespa finde hier einen Link posten.
Im Anhang mal paar.
Was meint ihr zu Preis,Zustand Modell allgemein und vielleicht auch noch was alles auf mich zukommt,
Danke erstmal an alle.
Gruß
vbb1t 150 im unterem Link für 3650€ (blaue) macht ein guten Eindruck auf den Bildern, Anbieter Gewerblich, vor allem Ori.lack, man sieht gleich wo man Karrossemäßig dran ist. Die mit einem LML Motor ( Eingetragen?) macht auf jedenfall Motorseits keine Probleme wenns richtig gemacht ist.
Hallo,
ja ich will eine wo ich selbst auf vordermann bringen kann. Das ist mir schon klar was da für kosten auf mich zukommen.
ABer das zahle ich bei einer fertig restaurierte ja auch von daher schenkt sich das nicht allzuviel wahrscheinlich.
Ausser ich habe soviel glück dass ich an eine sehr gut restaurierte Vespa laufe und wo dann noch ein schnäppchen ist naja eher weniger.
Ich hab jetzt die Schwarze VBB1T genommen.
Steht ganz gut da die Vespe bin sehr zufrieden damit.
Morgen mal nach em Motorschauen dass der läuft und dann mal überlegen wie ich weiter mache.
Bin nämlich noch am Überlegen soweit erstmal TÜV fertig machen also ( Bremsen Lichter und Tacho)
Oder gleich mit dem Vollem Programm anfangen. Ich hätte es nämlich sonst auf den Herbst dieses Jahres verschoben.
Was meint ihr was ist besser oder was würdet ihr machen???
Gruß
Wenn die Saison nun beginnt erst mal ausgiebig fahren und dann zum Herbst/Winter hin etwaige Mängel revidieren etc. Und Glückwunsch zu deiner neuen Kiste!
Glückwunsch zum Gefährt
Fahr erstmal diese Saison und dann siehste auch was du noch brauchst und hole dir anregungen wie du sie feddich machen willst.
Hallo
Vielen Dank.
So hab ich das eigentlich auch vor gehabt.
Einfach fahren und dann nach teilen schauen und besorgen.
Jetzt mal schauen dass ich den Motor richtig zum laufen bekomme.
Werd ich bestimmt mal wieder fragen haben.
Aber dazu gibt's dann ein Thema mit all meinen Fragen Motor / Restauration usw.
Bis dann