Brauch fürs Motorrad eine Batterie, DIN 51913, für eine BMW. Wollte eine wartungsfreie, habt ihr Tipps. Will nicht 140€ zahlen...
Wo kauft ihr KFZ Batterien
-
-
Hab ganz gute Erfahrungen bei ATU gemacht ... Hab selbst 14 J Motorrad gefahren , aber billig hab ich nie gekauft , denn bei Batterien fällst oft auf die Schnauze da variiert die Qualität extrem
-
Aber du hast da nicht die Eigenmarke gekauft?
Seh halt nicht ganz ein, fast 10% des Fahrzeugwertes für die Batterie auszugeben. -
Guck mal bei Polo oder Louis. Die haben auch Batterien für alle möglichen Fahrzeuge und in der Regel annehmbare Preise. Ich fahre derzeit im Motorrad eine Shido von Polo, seit paar Jahren ohne Probleme. Ist LiFePo, also wartungsfrei.
-
-
Hein Genicke
Billiger
Das zweite würde mich sehr vom Preis anmachen. Bei Louis kostet die günstigste und einzige Gel 140€. Beim Auto seh ich das ja mehr Geld auszugeben. Aber das Moped schieb ich zur Not an^^ -
Aber du hast da nicht die Eigenmarke gekauft?
Seh halt nicht ganz ein, fast 10% des Fahrzeugwertes für die Batterie auszugeben.nee nur Markenhersteller Varta , Bosch oder der gleichen !!!
-
Direkt beim Fahrzeugteilehandel. Wessels & Müller,Bölling....
-
die letzten über Ebay in Holland..fürn Roller..22 euro
dienächste wird eine Gel Batterie von Louis.. ca 50 -
Fahrzeugteile Trost
-
Danke für eure Hilfe. Ich werde sie beim Hein Gericke holen, der hat grad 40% auf Batterien
-
nimm die alte mit, als Muster wegen abmessungen..und lass sie gleich da wegen der 7 Euro Pfand..:)
-
Hatte ich vor, danke^^