Sonntag, 01. Mai 2016
Anrollern in Bochum
Springerplatz - Café Treibsand
Beginn: 11:00
Ausfahrt: 13:00
Wie gewohnt freuen wir uns auch in diesem Jahr auf das mittlerweile traditionelle Anrollern in Bochum am 01.Mai.
Wir haben die Aufgaben etwas geteilt und so kümmert sich Peter vom Café Treibsand ganz um Frühstück, Getränke und einen kleinen Imbiss, während die Vespartisanen die Ausfahrt übernehmen.
Wir werden eine schöne Strecke von 60-70km fahren und ungefähr auf der Hälfte eine kurze Pause an einer Tankstelle einlegen. Aufgrund der positiven Resonanz vom letzten Jahr fahren wir abschließend gemeinsam durch das Bermudadreieck und Enden wieder beim Cafe Treibsand wo dann noch Zeit für ein Kaltgetränk bleibt.
Wir freuen uns auf euch...
Anrollen im Pott 2016 - 01.05.2016 Bochum
-
-
Endlich mal eine etwas längere Strecke als vorher.
-
waren doch immer so um die 60km,oder?!
-
- Echt? Kam mir nie so vor.
-
Ein anderes Ziel, ausser ner Tanke fänd ich vielleicht schön...
Vielleicht fahr ich dann ja mal mit. -
Der Weg ist das Ziel
Wir steuern nur die Tanke an damit ggf nachgetankt werden kann. Da sollten wir nach 15 Minuten
wieder weg sein...
Ziel ist es möglichst geschlossen wieder zum Treibsand zu kommen. Die Strecke ist echt schön. -
Was Dreidimensionales wäre schon schön.
So tanke anne Frittenschmiede... -
Fahr doch einfach hinter mir her...dann kannst du mir während der Fahrt auf den Hintern glotzen.....ist das nix?
-
Ich soll mich doch auf den Verkehr konzentrieren äh...ich mein Autos und Strasse......
-
Na dann fahr ich hinter dir her......wenn du deine Levis trägst...
-
Aber nicht das sich da was weg klemmt
-
Ihr seht mich nur als Sexobjekt
Ich fühl mich mißbraucht.......
Ich geh getz zu Greenpeace! -
-
-
Nicht vergessen
Nächsten Sonntag
-
Glaub ich komm diesmal mit der V ...
-
-
Mal schauen was für Highlights Bochum dieses Jahr bieten kann.kleinen abstecher zum youngtimer festival herten?!
Lippstadt hatte extra ne schafherde auf die straße gestellt und Oldenburg Hagel,leichter Regen,wind aber überwiegend Sonne -
Glaub ich komm diesmal mit der V ...
nicht glauben, MACHEN !!!
-
Hallo zusammen,
in diesem Jahr wird am 01. Mai in Bochum deutlich mehr los sein als in den vergangenen Jahren. Die DGB Veranstaltung findet am Rathaus statt (eher uninteressant), jedoch wird es auch rund um den Bahnhof zu Beeinträchtigungen / Sperrungen kommen.
Generell wird empfohlen den kompletten Innenstadtring zu meiden. Wir empfehlen eine Anfahrt zum Springerplatz über die Oskar-Hoffmann-Str / Schauspielhaus. Bzw. aus Richtung Bo Westkreuz, Weitmar / Hattinger Str. / All...eestr.
Da jetzt auch die Wettervorhersage für Sonnatg passt, steht einer zünftigen Saisoneröffnung nichts mehr im Weg.
Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Wir freuen uns auf euch...
http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…QiPrtyA&s=1 -