Erbsensuppe?
Bewerbung zur Wahl der Fotowettbewerb-Juroren 2016
-
-
Ja ich will nochmals.
-
was gibts den beim blutspenden dafür?
Blutergüsse?
-
ich glaub die bronzene blutspende nadel. die silberne dann nach 100 und die goldene nach keine ahnung.-
-
Dann haben die mich doch betupst. Ich hab die erst viel später bekommen. Oder Bayern hat wieder einen Sonderweg.
-
Franken ist nicht Bayern !!
Das musste ich auch schon mehrfach über mich ergehen lassen, zuletzt von Herrn chup4 ! -
Das kommt auf den Blutspendedienst an. Da gibts keine bundeseinheitliche Regelung.
-
Franken ist nicht Bayern !!
Das musste ich auch schon mehrfach über mich ergehen lassen, zuletzt von Herrn chup4 !Diese Aussage wird auch durch mehrfaches wiederholen nicht richtiger. Franken ist nunmal Bayern. Wenn ihnen das nicht passt können sie ja versuchen ein zusätzliches Bundesland zu werden. Ostfriesland ist auch Niedersachsen.
Aber man kann es einfach beweisen. Die CSU ist nur in Bayern auf den Wahlzetteln. Und jetzt frag chup4 mal was bei ihm steht. CDU, also nicht Bayern, oder CSU, also Bayern. -
Back to Topic!
16 / 20 Anmeldungen und noch 4 Tage zeit....
-
wir sind die niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen, heil herzog widukinds land.
für mich ist das hier auch alles bayern. ich sage nur, was mir die franken sagen. rassmo: da wo ich herkomme, kann ich fast zu dir rüberspucken
wann ist anrollern in aurich?...
-
@chup4 09.04. Im Terminthread ist ein Link.
Meine Tochter studiert in Bamberg, die kennt das Franken/Bayern-Problem. -
JA - ICH WILL
oder
JA - 'SCH WILL -
Rassmo, wenn deine Tochter in Bamberg wohnt hast doch sicher scho a gutes fränkisches Bier getrunken. So a gutes gibt's in Bayern nicht
Wenn du noch net überzeugt bist meldest dich beim nächsten Besuch, dann mach mehr ne Tour! -
Rassmo, wenn deine Tochter in Bamberg wohnt hast doch sicher scho a gutes fränkisches Bier getrunken. So a gutes gibt's in Bayern nicht
Ich weiß jetzt nicht ob man Rauchbier wirklich als gut bezeichnen kann. Da bleib ich doch lieber bei einem friesich-herben Jever. Oder noch besser ein Eskimo-Flip.
-
Da bleib ich doch lieber bei einem friesich-herben Jever.
-
JA - ICH WILL
-
Ich weiß jetzt nicht ob man Rauchbier wirklich als gut bezeichnen kann. Da bleib ich doch lieber bei einem friesich-herben Jever. Oder noch besser ein Eskimo-Flip.
Es geht nichts über einen Eskimo-Flip! -
18 / 20 Bewerbungen
-
Ja, ich will
-
Falls sich die Nummer 20 bis zum 27.03. 17:58 nicht findet.. schreib ich die Gewünschten Worte
Ja, ich ... -