Hallo Wer kann mir das erklären.
Vorne rechts unten.
MfG
Hallo Wer kann mir das erklären.
Vorne rechts unten.
MfG
Was? Willst wissen was das ist?
Um welchen Roller handelt es sich? Plastik?
nein, das ist von einem bekannten ein alter 50 vesparoller und der hat unten aso eine öese dran. also unter dem rechten fuß.
mfg
definiere "alt".
das ist ne öse zum anschließen. und das ist definitiv keine v50 oder pk oder sonstwas mit handschaltung. datt iss doch ne et2?!
tippe auf Abschleppöse
Sieht für mein ungeschultes Plastomatenauge aus wie ne ET2, dann ists ne Öse zum wegschmeißen
sorry für ot
Ne Öse fürn Schloss, gegen Diebstahl.
Idee is gut
Bitte mal Foto einstellen von der Seite komplett ..
Könnte ne Abschleppöse sein aber vom Blech her sieht es gut gemacht aus , ist das denn ne PK oder V50 ? Oder was großes ??
Welche PK oder V50 hat denn so was dran? Meine jedenfalls nicht.
Da weder Querstreben noch Bremshebelloch zu sehen ist würde ich, obwohl ich es ungern tue, chup4 Recht geben und weder V50 noch PK tippen. Da das Ganze aber doch recht professionell aussieht ist es event. ab Werk und gar kein Piaggio-Roller.
Daher bitte komplettes Foto !
Eine Öse zum Anketten, wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Jetzt ma blöde gefragt vllt mein ich das ja nur...aber das sieht aus wie ne Plastik-Heckschürze vom Auto und hinten ist der Rückfahrscheinwerfer Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber für mich sieht das nicht aus wie ein Roller von unten, aber ich kenn mich in den Modell-Reihen jetzt net grad aus, wollte es nur mal angemerkt haben Ich dachte auch schon der Beitrag sei vom 1.4 aber der war ja von davor...
ok nach kurzem bemühen von google korregiere ich, es ist ne et2, Beweis siehe Bild (hässliges Ding :D)
Man sieht da übrigens auch gut die Öse auf dem Bild
Laut Vespaforum ist der Haken wie schon Tanatos schrieb zum Anketten
Oh mann richtig geil die braune Sitzbank !
Oh mann richtig geil die braune Sitzbank !
Wieso? Die ist doch schön... (wenn sie brennt... )
Nachdem das geklärt wäre noch der obligatorische Hinweis sich ins richtige Forum zu bewegen. Fällt eigentlich keinem Plastikrollerfahrer auf, dass es hier nur um alte Vespas geht? So schwer ist das doch nicht.
... würde ich, obwohl ich es ungern tue, chup4 Recht geben ...
Manchmal muss man über seinen Schatten springen.
Anketten? die Öse wurde wohl nie benutzt...wer klaut den sowas???
Doch. Anketten!
Dann sieht man sowas nicht auf der straße fahren