vielleicht macht man da den Stein Fest, wenn man am Ufer langfährt
Was ist das für eine Öse?
-
-
würde sagen die Öse ist um den Roller in den Baum zu hängen und dann anzünden !!
Ähnlich wie es mit Plastik Motorrädern gemacht wird auf Harley Davidson Treffen
-
Rollerfetischisten stecken da vielleicht auch ihren Pimmel rein.
-
-
Ich bin kein Rollerfetischist. Vespas sind doch bloß olles Pressblech auf Schubkarrenreifen mit schiefem Vorkriegsmotor. Sowas musss man nicht pimpern.
-
Doch. Anketten!
Dann sieht man sowas nicht auf der straße fahrenIch stell mir grad vor, wie du nachts durch die Straßen ziehst und alle Roller festmachst.
-
Ich stell mir grad vor, wie du nachts durch die Straßen ziehst und alle Roller festmachst.
Geile Idee.... bin dabei^^
Bürgerwehr -
Der Fahrer muss es ja nicht wissen wenn ich seinen Roller angekettet habe. 10m Stahlseil lassen da schon einen gewissen Beschleunigungsweg. Der Bremsweg des Rollers ist dann recht kurz, der des Fahrers meist etwas länger
-
Der Fahrer muss es ja nicht wissen wenn ich seinen Roller angekettet habe. 10m Stahlseil lassen da schon einen gewissen Beschleunigungsweg. Der Bremsweg des Rollers ist dann recht kurz, der des Fahrers meist etwas länger
toll man,..... davon werde ich heute Nacht Träumen^^
-
äh, ich glaube, der roller macht gar nichts. man hört ein dezentes *pling* und dann ist die öse abgerissen. ist doch ne italienische öse, lieber @Vechs .
mach das stahlseil lieber um den stoßdämpfer hinten. dann kann der fahrer noch weiterlenken, wenn der motor steht und der roller noch fährt...
-
vielleicht soll man dort auch nur eine Lunte anlegen^^
-