Hi, ich habe nun eine Vespa mit rundem Licht und will euch in diesem Thread auf dem aktuellen Stand der Dinge halten.
Ich habe micht mit eurer Hilfe und Unterstützung für den Kauf entschieden. Vespa Rundlicht Wertfrage
Es handelt sich um eine Vespa 50 N (V5A1T) aus Italien welche in nicht allzugutem Zustand ist.
Hier mal meine Vorstellungen zum "Aufbau".
Als allererstes steht das Reinigen der Vespa. Danach folgt eine weitere Bestandsaufnahme.
1. Ich würde gerne den originalen Lack wieder aufblühen lassen. Irgend ein Weiss-Ton ist im Vergaserraum und von unten zu sehen. Mal sehen welche Mittel ich hierfür benötigen werde.
Weiß jemand welche Weiß-Töne wurde in Italien gespritzt wurden?
2. Es soll ein 75ccm oder 85ccm Motor mit 3.72 Übersetzung und Piaggio Banane verbaut werden. (fahre dieses Setup auf meiner Spezial und bin zufrieden damit)
3. Es gibt keine Zeitbeschränkung!!! Iche werde versuchen euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten.
Solche Themen sind ja nie so erfolgreich ohne Fotos, also habe ich auch welche für euch.
Auf dem letzten Bild seht ihr meine aktuelle Spezial. (deshalb auch kein Zeitdruck )