Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich wollte bei meiner P 80 x das Kabel des hinteren Blinkers abbauen. Dieses ist am ende in einer angeschweißten Hülle befestigt. Nun habe ich nachgelesen und dabei erfahren, dass dieses Kabel in einem Kabelschuh endet. Somit habe ich es herausgezogen. Nun habe ich das Kabel draussen, aber der gesamte kabelschuh (wenn da einer dran war) ist noch drin. Ich kann da weder reinsehen, geschweige denn mit irgendwas reingreifen. Was nun?
Gruß Harry9991
P 80 X Kabel Blinker hinten
-
-
Du hast die Blinkerhülse auf dem Rahmen gezogen ? Warum ? ... naja egal
An den Stecker kommst Du nur ran, wenn Du den Tank ausbaust ! Evtl. hast Du dann auch noch eine Plastikblende die Du ab haben musst.... -
wo hast du was rausgerissen? die verkabelung aus der seitenbacke oder die verkabelung aus dem rahmen?
-
Ich habe das blinkerkabel aus der Seitenbacke gerissen ?...
Dorte ist das Kabel einerseits am Blinker direkt befestigt gewesen und auf der anderen Seite ist eine, ca. 5 mm breite und ca. 3 cm lange Metallhülse, in die das Kabel rein geht...oder ging
Hilfe!! -
Foto? Warum rausgerissen? Wo liegt das genaue Problem?
-
achso. kein stress. das teil gibts problemlos neu. die kunststoffbuchse in der "nase" wo der blinkerkontakt dran sitzt gehoert übrigens auch zu dem teil. die muss auch raus.
http://www.scooter-center.com/de/product/9520076
-
-
das Kabel würde ich empfehlen zu ersetzen... nat. kann mans rumpfrimmeln..
aber da schleicht sich dann auch gern wieder ein fehler ein..
neu hier..http://www.scooter-center.com/de/product/9520076/Blinkerkabel+PIAGGIO+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Seitenhauben?meta=9520076*scd_ALL_de*s1933828366144*px%20Blinkerkabel*2*2*1*16
-
Zieh den Zapfen vorne raus und stecks dann wieder drauf dann wieder rein drücken.
Oder ein neues Kabel nehmen. -
Da ist obendrauf so ein goldenes ding. Das scheint angelötet. Ist das der zapfen den du meinst? Sieht auf dem Bild eher silber aus.
Sieht nicht so aus als könnte man den gewaltfrei entfernen. Kann man wirklich wegmachen und wieder draufstecken? -
jetzt hab ichs auch gecheckt bzw. Gesehen. Das goldene ist sozusagen das silberne teil oben am neuen kabel. Aha. Danke ich probiers.
-
Das Teil ist aus Plastik und das Ende Metall, steckt nur in dem Röhrchen wie ein Dübel. Da ist nichts gelötet nur rein gesteckt.
Das erste Mal sah es für mich auch nach einem Teil aus.