Gradscheibe. Für den Zündzeitpunkt musst Du auf das Datenblatt von Deinem Kolben-/Zylindersatz gucken.
PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt
-
-
Hab kein Datenblatt und überall steht was anderes. Also 17 oder 19? Wat nu? DR75 Sito plus 16.15F Lufi Original Übersetzung Original Hd72 Nd42 Choke50 W4AC
-
17 °, hatte ich beim 75 DR auch. Die Kerze würde ich aber tauschen : B7HS
-
Dr 75 formula sollte aber 19° haben, der normale Dr 75 liegt bei 17° !
-
Was ist das denn für ´ne super Liste ? Hab ich gleich mal gespeichert.....
-
gibt es aber im GSF auch
deutlich vielfältiger
-
Kann das dan so aussehen 17 eingestellt, 19 angezeichnet??
-
Ja, das passt. Wenn Du aber 19 ° anzeichnest, dann stelle doch auch 19 ° ein. Soll Dein Zylinder ja haben.
Also die ZGP etwas nach rechts drehen. -
Kann ja sein, dass der Formula auf 19° soll. Aber wenn ich sehe, dass der Zylinder mit Ori-Übersetzung (4,6?) gefahren wird und der DR eh hohe Drehzahlen nicht so gerne mag und dass Ganze dann ja auch ganz gut warm wird, würde ich es zur Sicherheit doch auf 17° machen. Muss aber jeder selber wissen.
-
Oder alternativ fetter Bedüsen
-
Jetzt bin ich soweit wie vorher
-
die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...
-
die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...
Wenn deine Anzeichnungen stimmen und ich das Bild richtig interpretiere dann findet die Zündung ja bei ca. 13° statt.
-
Nachdem ich den Kolbenstopper raus hatte und später wieder, vermutlich etwas weiter eingedreht hatte, stimmte der Zeiger mit den Markierungen nichtmehr überein, aber gleich mäßig im und gegen den Uhrzeigersinn. Dadurch würde sich doch OT nicht verändern???
-
Der OT ändert seine Lage gegenüber det KuWe respektive dem Polrad, wenn es vom Keil gehalten wird, nicht. Wenn du die Markierungen im u. gegen den Uhrzeigersinn bei gleicher Stopperstellung gemacht hast ist der OT immer in der Mitte.
-
Ah, ok, dann lag ich ja richtig und der OT stimmt
-