Was haltet ihr von der neuen (SmallFrame) LML PK Automatica?
-
-
so viel? nix los hier im VO?
-
Du fragst nach einer Viertakt Automatik in einem Zweitakt Schalter Forum. Ist das Antwort genug?
-
Außen PK, das wars auch schon.
-
Halt! wenn es Einzelteile gibt und die Gabel in die V50 und bei der PK auch Lenker passen, prima zum aufrüsten auf Scheibenbremse!
-
die gabel sieht eher nach einer gekürzten px gabel aus, die wird nicht in die v50 passen. das sieht man schon an den vorderen kotflügel mit der beule.
generell wird ein schaltrollerfahrer mit dem ding nicht glücklich.
ich finde es dennoch interessanter als die neue primavera oder sprint und soch mal im automatenlager ein kleiner lichtblick.
bin wirklich gespannt wie gut die sich verkauft.
bleibt noch zu hoffen das fender und handschuhfach aus blech sind. rücklicht, blinker und tacho finde ich auch nicht so toll. vielleicht kann ich so ein teil mal probefahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du fragst nach einer Viertakt Automatik in einem Zweitakt Schalter Forum. Ist das Antwort genug?
hier ist doch der smallframe bereich? ich glaube da passt die lml schon hin, auch wenns jetzt mal nicht der klassiker ist
-
Was hat das denn mit smallframe zu tun?
-
Weil die PK, egal wieviel ccm, zu den SF-Modellen gehört (Rahmenbezogen)
-
Moin
Kannt ich noch gar nicht die LML PK.
Ich persönlich finde es gut das lml die alten modelle am leben erhält auch wenn sie falschtakter verbauen.
Nur schade das sie keine 50ccm bauen. Da wüßte ich sofort 2 damen die feuer und flamme wären.
Moderne technik im alten Kleid.
Besser als ne lx und co.
Ist ne 50ccm version geplant? Weiß das jemand?Gruß Marco
-
Weil die PK, egal wieviel ccm, zu den SF-Modellen gehört (Rahmenbezogen)
Jo, ich erklär ihm gerade, dass das Interesse an Viertakt Automaten eher gering ist und er antwortet mit hier ist doch smallframe. Ergibt das irgend einen Sinn für dich? Das ist doch wie Arschbacken und Kuchen backen.
-
Aber recht hat er. Ne pk ist ne smalframe.
Das mit den motor ist Geschmackssache.
Da die heutige hippster jugend ja meistens eh krumme finger vom whattsappen hat können die eh nicht mehr schrauben. Da ist so ein neuer 4 takter für die hilfreicher.
Gasgeben und fahren mit der optik von ner alten vespa. Ich persönlich würde sie mal gerne probe fahren wollen. Die 125er pk Automatik in alt kenne ich ja. Hatte ich selber mal. -
Was soll die Kiste eigentlich kosten?
Bin der Meinung, in einer der letzten Scootering-Ausgaben mal was gelesen zu haben, dass da evtl. noch eine Fuffi nachgeschoben wird. Weiss das aber auch nicht mehr SO genau...
-
2399 €.
Das Gerücht mit der 50er gibt seit 2011. -
Aber recht hat er. Ne pk ist ne smalframe.
Das mit den motor ist Geschmackssache.
Da die heutige hippster jugend ja meistens eh krumme finger vom whattsappen hat können die eh nicht mehr schrauben. Da ist so ein neuer 4 takter für die hilfreicher.
Gasgeben und fahren mit der optik von ner alten vespa. Ich persönlich würde sie mal gerne probe fahren wollen. Die 125er pk Automatik in alt kenne ich ja. Hatte ich selber mal.Dem hab ich doch auch nicht widersprochen?! Es ging doch lediglich darum das eher geringe Interesse zu erklären. Und das liegt nicht an Smallframe, sondern am Motor und dem Automaten.
-
Ich finde, die ist gelungen. Einige neue Sachen in alter Optik. 4-Takt-Motor hin oder her,
für das Geld kann man nicht meckern -
ich finde es dennoch interessanter als die neue primavera oder sprint und soch mal im automatenlager ein kleiner lichtblick.
bin wirklich gespannt wie gut die sich verkauft.Wieso sollte das ein Lichtblick im Automatenlager sein? Es gibt bereits dutzende auf Retro gemachte Roller. Und die Frage, jetzt rein forenbezogen, ist doch ob es Vespa- und Lambrettaforen gibt weil die Optik so schön ist oder wegen der einfachen Technik. Insofern macht es für mich wenig Sinn einen Roller mit, mir unverständlicher Technik, gut zu finden nur weil er schön aussieht. Ich kauf mir auch keine PK automatik.
Ich persönlich finde es gut das lml die alten modelle am leben erhält auch wenn sie falschtakter verbauen.
Nur schade das sie keine 50ccm bauen. Da wüßte ich sofort 2 damen die feuer und flamme wären.
Moderne technik im alten Kleid.
Besser als ne lx und co.LX und Co. sind eben Roller die technisch und optisch dem Zeitgeschmack entsprechen. Die LML eher was für im kreativen Bereich tätigen die zwar einen "alten" Roller wollen aber einfach fahren.
Ich finde, die ist gelungen. Einige neue Sachen in alter Optik. 4-Takt-Motor hin oder her,
Natürlich ist sie, zumindest optisch, gelungen. Sie sieht aus wie eine PK. Aber wenn es dann beim Losfahren klingt wie eine Kreissäge ist der gelungene Auftritt m.E.n. wieder dahin.
Natürlich wird der Roller seine Käuferschicht finden und dagegen ist auch nichts zu sagen. Und wer ihn dann hat kann ja seine Fragen im UF "sonstige Blechroller" stellen. Es gibt ja auch hier User die sich mit der Technik auskennen. -
Natürlich ist sie, zumindest optisch, gelungen. Sie sieht aus wie eine PK. Aber wenn es dann beim Losfahren klingt wie eine Kreissäge ist der gelungene Auftritt m.E.n. wieder dahin.
Wenn man die nicht tunen kann, ist das alles nix, oder?
-
Wenn man die nicht tunen kann, ist das alles nix, oder?
Es ist noch viel schlimmer.
Die könnte sogar ich tunen. Vario auf, Distanzring raus, Vario zu und fertig. -
Wartet mal bis es die ersten lml pk/px elektroroller gibt
-