Oder mit Brennstoffzelle ....
Was haltet ihr von der neuen (SmallFrame) LML PK Automatica?
-
-
gibt noch einen bericht auf englisch für die interessierten. das handschuhfach ist wohl leider aus kunstoff.
-
Naja, wenn es die als Fuffi und Schalter geben würde, wäre das ein feines " Alltagsmoped " um zur Arbeit zu fahren.
2 Liter auf 100 Kilometer da brauche ich ja nur noch 1 mal im Monat tanken.... -
So Leute, das interessanteste ist doch, was kann man an dem Vogel fleddern?
- Kaskade
- Weiße Blinker mit E-Nr.
- Kantenschutz !!!!
- Gabel soll wohl ne umgestrickte PX sein, daher nicht so interessant trotz Scheibe und KlarglasscheinwerferRem
-
Wartet mal bis es die ersten lml pk/px elektroroller gibt
-
bitte kein china böller in dem thread, bitte
-
Jo, ich erklär ihm gerade, dass das Interesse an Viertakt Automaten eher gering ist und er antwortet mit hier ist doch smallframe. Ergibt das irgend einen Sinn für dich? Das ist doch wie Arschbacken und Kuchen backen.
du brauchst mir nichts zu erklären, geh lieber beckenstein lutschen, dass macht einen schmalen fuss und entspannt dich vielleicht, aber nur vielleicht.
die lml ist smalframe du eimer, ob da nun ein falschtakter zu gange ist oder ob der mit blutoniumantrieb fährt ist scheißegal.
und obs dich interessiert oder nicht ist mir banane, ist ein ganz interessantes thema für aufgeschlossen leute. egal ob die freundin keine schalter mag oder der dritte roller mal was andres sein soll.
warum ziehe ich ständig diese trolle in den foren an? -
Es ist noch viel schlimmer.Die könnte sogar ich tunen. Vario auf, Distanzring raus, Vario zu und fertig.
Und wo hol ich da Leistung raus?
-
du brauchst mir nichts zu erklären, geh lieber beckenstein lutschen, dass macht einen schmalen fuss und entspannt dich vielleicht, aber nur vielleicht.
die lml ist smalframe du eimer, ob da nun ein falschtakter zu gange ist oder ob der mit blutoniumantrieb fährt ist scheißegal.
und obs dich interessiert oder nicht ist mir banane, ist ein ganz interessantes thema für aufgeschlossen leute. egal ob die freundin keine schalter mag oder der dritte roller mal was andres sein soll.
warum ziehe ich ständig diese trolle in den foren an?Ich galube, dass Du Dich etwas in Deiner Wortwahl vergriffen hast.
Lese Dir bitte mal die Forenregeln durch und überlege Dir vor Deinen nächsten Kommentaren mal genau,
warum Du Dir Deine Frage selber beantworten kannst ! Vielleicht liegt es ja auch an Dir ! -
warum ziehe ich ständig diese trolle in den foren an?Wir reden weiter, wenn du die Baumschule abgeschlossen hast. Oder, wenn du verstanden hast, dass ich nicht an smallframe zweifele, sondern an der Relevanz für dieses Forum. Zweitakt Schaltroller ist das Thema hier, nicht viertakter.
Warum zieh ich ständig diese Oligophreniker an? -
OT an :
Oligophrenie :Der Begriff geistige Behinderung bezeichnet einen andauernden Zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen sowie damit verbundene Einschränkungen seines affektiven Verhaltens. ...
Quelle: WikipediaMusste mich erstmal schlau machen, was das für ein Fachbegriff ist.
Hab mir gedacht, dass könnte andere evtl. auch interessieren ....OT aus !!
-
Spass beiseite. Jetzt beruhigt euch mal wieder. Gegenseitig herablassende Äußerungen führen hier doch zu nichts und habe auch keine Lust hier so einen OT-Scheiss lesen zu müssen.
Eigentlich hat das Thema in Kaufs-oder Verkaufsberatung auch nichts verloren, sondern ist m.E. mehr was für die Abteilung Automatikmotoren/Automatikroller. @rassmo : Sollen die Mods entscheiden.
-
Spass beiseite. Jetzt beruhigt euch mal wieder. Gegenseitig herablassende Äußerungen führen hier doch zu nichts und habe auch keine Lust hier so einen OT-Scheiss lesen zu müssen.
Eigentlich hat das Thema in Kaufs-oder Verkaufsberatung auch nichts verloren, sondern ist m.E. mehr was für die Abteilung Automatikmotoren/Automatikroller. @rassmo : Sollen die Mods entscheiden.
Bei den herablassenden Äußerungen stimme ich voll zu. Man kann über den Roller denken wie man will, muß aber deshalb keinen Poster persönlich angreifen.
@hedgebang Eigentlich ist es nicht mal im Automatik-UF richtig da es sich dort um alte PK´s handelt die mit diesem Roller technisch nichts gemeinsam haben. Deshalb hab ich es ins OT verschoben. -
Oh wir haben wieder eine Ovedasso, diesmal männlich.
-
-
-
Wird der Thread jetzt nicht mehr gefunden, weil er verschoben wurde? -
Es wurde alles gesagt und alle befürworter nieder gemacht!
Der schaltroller hat gewonnen -
Es wurde alles gesagt und alle befürworter nieder gemacht!
Tut nicht nötig das du dich niedergemacht fühlst. Der Roller hat sicher seine Liebhaber und Berechtigung, allerdings steht die Frage im Raum ob hier das richtige Forum dafür ist.
Ich würde, allerdings ist das meine rein persönliche Meinung, sagen nein aber gegen eine sachliche Diskussion ist nichts einzuwenden. Also her mit Argumenten. -
-