Hallo zusammen.
Wir -Angela & Tom- sind dann wohl die neuen hier.
In unserem Besitz befindet sich noch eine PK80S die wir gerne auf 133ccm umbauen würden.
Da wird nicht die Tuning Erfahrenen sind ist unsere bitte... was sagt Ihr zu dem Set Up?
-Zylinder POLINI Grauguß 133 ccm Racing- Vespa PV125, ET3 125, PK125
-Kurbelwelle MAZZUCCHELLI Racing (Drehschieber)- Vespa PV125, ET3 125, PK80 S, PK125 S (Ø 19mm Konus)
-Kupplung POLINI Double Spring- Vespa Smallframe V50, 50N, SS50, V90, SS90, PV125, ET3, PK50XL
-Kupplungsbeläge VESPA Smallframe V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK50, PK80, PK50 S, PK80 S, PK125 S, PK50 XL, PK125 XL, ETS, PK50 HP, PK50 SS - 4-Scheiben (inkl. Feder und Stahlscheiben)
-Primärgetriebe -OEM QUALITÄT- Vespa V50, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 - 27-69 = 2,56
-Vergaser POLINI- CP 24mm AW=Ø28mm
-Auspuff -LTH Road V2- Vespa PV125, ET3 125 - Schwarz
Wichtig ist uns dabei, das wir alles beim TÜV eingetragen bekommen. In der oberen Liste steht z.Zt. nur noch der Auspuff zur Debatte.
Dann wäre die Frage ob es sinnvoll wäre, direkt eine neue Schaltklaue zu verbauen.
Für Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir recht offen. Vielen Dank für eure Mithilfe.