Wollte euch hier mal meine PK vorstellen, die ich über den Winter ein bißchen "renoviert" habe.
Motor ist n 102 Pinasco Alu, gefräst, am Block habe ich die Überströmer und den Drehschieber maximiert und angepasp
Kurbelwelle ist ne DRT 45 mm-Welle, sozusagen Kurzhub maxed out. In der Tüte in der die Welle kam lag noch ein kopierter Zettel. Oben stand ATTENZIONE, der Rest war auch auf Italienisch. Ums kurz zu machen hat der Italiener ab 2015 beschlossen die Kurbelwellenwange auf der Lima-Seite so groß zu bauen das das Gehäuse um 1,irgendwas gespindelt werden muß. Ich hab das gefräst und jetzt passts, aber auf der Seite vom PIS natürlich nicht darüber!
Beim Biegen des Krümmer für die ETS-Banane habe ich ihn "verbogen" und dümmlicherweise ein Loch reingepiekt, daher ist im Moment die "Terror-Tröte Polini righthand drauf. Mit 19er Dello und Nase OK Tacho läuft sie jetzt 90 lt. Tacho, mit Banane geht da sicher noch was
Polrad ist von ner Elestart.
Kupplung ist jetzt ne XL2 mit neuer Ori-Kupplung, die zieht sich, nachdem ich noch die Ruckdämpfertaschen der Primär großflächig weggefräst habe wie ne Eins.
Felgen sind lichtgrau, die restlichen Anbauteile silbergrau lackiert. Der Roller ist weitestgehend O-Lack Petrol.
rem