Dann gebe es an Horst-Helmut weiter. Einmal lieb über den Lenker streicheln...
Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce
-
-
..von mir auch schönen gruss...
einmal Treten -
Moin
Treten werde ich ausrichten.
Bestimmte stelle?!
Teile sind bestellt beim scc
Kann mir noch jemand sagen wo die losen kabel hinkommen. Hab absolut kein plan von strom. Schaltpläne kann ich auch nicht lesen.
Das braune vermute ich mal an die lampe wo der eine steckplatz frei ist. Und das weiße und blaue?
Das geflickte kabel lasse ich noch reparieren von nen kumpel.
Gruß Marco -
ähm... tachobeleuchtung bzw lichtanzeige lenkkopf oben das runde
-
Also das blaue und das weiße an die beleuchtung des tachos und an die grüne lampe im lenkkopf und das braune auf den leeren steckerplatz?!
Hab ich das richtig verstanden? ! -
ich muss mal bild machen^^ blau in tacho stimmt schonmal
-
...wenns raucht evtl nochmal umstecken
-
witzig... ähm..meinewar komplett ferig..wollte am nächsten tag zum tüv...
kabelbaum sah gut aus...
vorher check
läuft..ja...licht..ja...hupt..ja...blinkt..ja Bremslicht???? NÖ
Birne geschaut..okay..strom..ne
bremslichtschalter rausgezogen... ging der rauch richtig auf..
moped aus.. batterie ab.... koks im rahmen..doch nen neuen kabelbaum gebaut^^ -
Moin
Der Motor ist zusammen und die Kuwe dreht sich diesmal schön leicht!
Jetzt wuße ich auch was ich bei der letzten bestellung beim scc mitbestellen wollte.
Das pleullager...
Naja.
Ist ja nicht das einzigste was ich vergessen habe.
Das alter.... -
Pleul ? Du meinst Kolbenbolzenlager ...
-
Äh,ja...
-
Moin
Update:
Der motor ist zusammen.
Aber noch nicht eingebaut.
Das kommt montag.
Hab den rahmen erstmal auf den kopf gedreht und unterbodenwachs drunter gepinselt. Der kann bis dahin trocknen.
Bin schon gespannt ob der motor sofort anspringt. Den unterbrecher einstellen ist ja jetzt schön wenn der motor so ausgebaut vor einen steht. Mal schauen wie das ist wenn der drin ist. Ist mein erster vespa motor mit kontaktzündung. Aber hat bei meiner honeker-harley ja auch geklappt (simson sr 50)
Montag gehts weiter.
Nächsten monat soll sie irgendwann zum TÜV...
Ach ja. Die beiden Flacheisen am ständer war der vorbesitzer. Derbe russisch aber funzt.
Werde das aber noch in den orginalzustand versetzen. Die bleche zwischen rahmen und ständer fehlen auch habe ich eben gesehen.
Und so sauber war die schon. Hab nur etwas staub rausgewischt. Ist ja nie gefahren worden nach den lacken....
Hohlraumwachs kommt in den tunnel rein wenn sie feddich ist und läuft. -
Sie läuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu passt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn beide Videos parallel laufen klingt das super!
Glückwunsch, @Creutzfeld!
-
Augen zu dann hast nen Couch Nighter !
-
Danke
Hab mal versucht die musik über das video zu legen. Kein plan wie das geht.
Nächstes mal lasse ich im hintergrund die musik laufen,feddich -
easy^^
-
Glückwunsch !!! Hört sich gut an !!!
-
Sauber Marco! Kommt die zum Anrollern OL mit?
-
So ist der plan.
Die px wird abgemeldet dafür. Die soll auch mal frisch gemacht werden.aber erst
kommt die spezial dran. Die soll dann evtl zum abrollern mit kommen -