welche seite baut man den für gewöhnlich als erstes ein.
Hatte die kulu seite als erstes eingezogen/gekloppt/gedrückt.
War auf jeden fall als erstes drin....
Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce
-
-
wenn ichs noch richtig im kopf hab,
welle in kleine hälfte, da dort der innenligende sirri ist.
der von kulu ist ja aussenliegend -
Danke.
Dann habe ich es verkehrt herum gemacht.
Gruß Marco -
Man man man warum fragst nicht ???
-
weil ers gern 2x macht?
-
...geht auch mit kloppen, allerdings mit Gefühl und gleichzeitigem drehen, sonst klemmt der Siri...
-
kloppen finde ic nicht erste wahl, Lagersitz ist eine messingbuchse..leicht verkanten, hast Spähne..
und auf die welle klopen is ne tolle idee, die läuft danach immer viel besser... -
Laaaangweilig, mit Spezialwerkzeug kann jeder, ich warte auf den Tag wo es für unser Hobby auch ne App gibt...
-
ich brauch dann grad die Cosa App...
Ich will wieder an ner ollen PX schrauben, ohne Radzylinder usw
-
wat fürn ding?
-
wann kommt endlich der 3D drucker? immer diese rumschrauberei...einfach Drucken und Fahren waere nett^^
-
wann kommt endlich der 3D drucker? immer diese rumschrauberei...einfach Drucken und Fahren waere nett^^
Der druckt aber Plastik!
-
Nee, die Scheißdinger drucken auch schon Eisen! Neuste Generation hat bei Airbus Einzug gehalten, ist der Hammer, da wird Titanpulver geschmolzen...
-
Oder in der Medizinaltechnik (für Implantate z.B.)
-
Geil.. ein 200er Motor aus titan
-
Moin
Frage an die sprint experten.
Meine sprint ist Ez 11.2. 1977 (glückwunsch nachträglich)
Aber die Kuwe Wedis beim scc sind alle für bis bj 76 angegeben. Aber so einer war drin verbaut. Watt nu? Gibts noch andere? Motorkennbuchstaben muß ich morgen mal nachschauen. Die sprint ist ne VLB 1TIst das der richtige?
http://www.scooter-center.com/de/product/3820031/Wellendichtring+SB+20x4060x7mm+PIAGGIO+verwendet+fuer+Kurbelwelle+Lichtmaschinenseite+Vespa+Sprint+bis+Bj+1976+Super+bis+Bj+1976+TS+bis+Bj+1976+GT125+bis+Bj+1976+GTR125+bis+Bj+1976+VNA+VNB+VBA+VBB+VM+VN+VL+GS150+GS3?meta=3820031*scd_ALL_de*s2372049532528*Kurbelwellendichtring%20150%20sprint%20veloce*2*2*1*16 -
kann mich in Dein Denken reinversetzen..gut.. meine ist eine 76er..
aber eig kann die Jahreszahl nicht stimmen.. da die dreikanalmotoren der 150er Veloce
noch in den ersten Jahren in die PX eingebaut wurden.... vielleicht bis 78-79.
Morgen ist Montag.. ruf halt mal beim sck an...
welche optionen das s gibt.. Denke aber, er müsste passen. -
Gute Idee
Mache ich morgen mal -
Und Glückwunsch nachträglich Marco!!!!
-
Und Glückwunsch nachträglich Marco!!!!
Gratuliere nicht mir. Horst-Helmut hatte Geburtstag
-