Kann mir vll jemand erklären wie genau das Zündschloss der PK 50 XL 2 eingebaut werden muss und welche Teile ich brauche..
So wie ich es eingebaut habe fliegt mir die Schlossabdeckung immer wieder entgegen....
Vespa PK 50 XL 2 Zündschloss
-
-
wenn dier die ovale schwarze scheibe entgegen kommt auf der on off steht ist dein schlosskörper kaputt die sollte eigentlich fest sein und nicht seperat zu entfernen sein.
-
Schliesszylinder in den Schlosshalter ( beides einfetten ) so einführen, dass die kleine Nase vorne am Zylinder über die
" Rampe " am Schlosshalter rutscht. Das Schloss nicht ganz hin schieben, aber etwa 5/6 der Gesamtlänge.
Nun den Schlossträger in das Schlossrohr am Rahmen bis zum Anschlag hinein schieben und dann erst den Zylinder ganz hinein drücken und etwas verdrehen.
Fertig ! -
HIER kann man es ganz gut erkennen.
-
hab alles in einzelteilen....
HIER <--- das fliegt mir mit dem zylinder drinnen entgegen... -
bitte oben lesen.
-
dann mal den schlieszylinder richtig sauber machen und schauen das die hinterste verieglungsnase von alleine wieder aus dem schliesziylinder raus kommt wenn man sie eindrückt.
diese nase muss bein einschieben in off stellung nach unten zeigen dann solte es einrasten und fest bleiben. -
habs hinbekommen danke
-
währe ganz nett wenn du für die nachwelt deine problemlösung vesthalten würdest.
-
ganz einfach ... ich hab das klieine silbere Distanzstückchen oder wie wirs nennen sollten..... vergessen..
deswegen nochmal gabel runter rein das ding und jetzt hält es ... -
Distanzstückchen ? Wat für eins ???
-
es heisst bestimmt anders... und nicht Distanzstück
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.