Hallo zusammen,
ich wollte gestern meine Vespa wieder in Betrieb nehmen, merkte aber bei der ersten Fahrt, dass sie nicht mehr richtig läuft. Springt zwar an, nimmt aber nicht richtig Gas an. In den unteren Drehzahlbereichen geht es noch, aber bringt keine Leistung und ruckelt beim Fahren. Ich habe jetzt den Vergaser zerlegt und gereinigt. Derzeit warte ich auf einen Dichtungssatz, bevor ich wieder alles zusammenbaue. Frage, wie ist eigentlich der Chokezug am Vergaser richtig befestigt. Ich habe das bisher sicher unprofessionell mit Draht verknotet. Ging zwar, aber wenn ich jetzt eh schon alles auseinander habe kann ich es auch gleich richtig machen. Habe leider nirgends ein Bild bzw. Ersatzteil gefunden. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke. Gruß Jürgen
chokebefestigung am Vergaser, PX 80
-
-
-
Dazu sei gesagt das es sich bei dem Bild um ein PX alt Vergaser handelt (Choke Bildmitte rechts)
-
Vielen Dank für die Rückantwort. Genauso sieht der Vergaser meiner Vespa aus. Leider ist wohl die Schlinge abgebrochen, sodass ich irgendwie improvisieren muss.
Danke und schöne Grüße. -
Da würde ich aber nicht improvisieren!
Tank ausbauen und neu verlegen...
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.