Hallo, bin NEU hier im Vespa Online Forum, und benötige, wie viele hier, Eure Hilfe. Ich wohne in Wedel (Schleswig- Holstein) und bekomme nächste Woche (20.) meine 1980er Vespa V50N Special vom Lackierer wieder. Da ich im Zusammenbau eher nicht so ein großer Künstler bin und mir beim Auseinanderbauen dummerweise auch keine Notizen gemacht habe, stehe ich jetzt vor der Aufgabe, die Vespa wieder zum Leben zu erwecken". Ich habe viele Teile neu kaufen müssen, da die Vespa vorher ziemlich verbastelt war. Den Motor habe ich samt Kupplung überholen lassen. Kabelbaum sowie Bowdenzüge und alles was so verschlissen war, habe ich neu besorgt. Nicht das ich mir den Zusammenbau der Vespa zutrauen würde, wäre mir jemand der mir bei dem Projekt mit Rat und Tat ( Kabelbaum, Gänge einstellen ect. ), zur Seite stehen würde sehr hilfreich. Ich besitze leider keine Spezialwerkzeuge oder Hebebühne, nur eine kleine Werkbank in der Garage (hat beim zerlegen prima funktioniert).
Wenn hier jemand im Forum Lust und Zeit am Wochenende hat (Speis,Trank und ein kleiner Obolus sind selbstverständlich), würde ich mich riesig freuen.
Vespa V50: Wer hilft beim Zusammenbau?
-
-
Schau mal unter Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert
-
Ja danke, mach ich. Gruß Suppe16