Salut mitsammen!
Meine 89er PX80 ist mir nun schon zwei Mal (erstaunlicherweise an der exakt selben Stelle!) auf der Autobahn ausgegangen. Nach mehr oder minder kurzer Wartezeit ist sie aber auch brav wieder angesprungen und ich konnte weiterfahren. Dennoch nervt's natürlich!
Was ist zu tun? Ist der Benzinhahn zu dünn und muss das Rennmodell verbaut werden? Der Benzinhahn hat wohl nur zwei Stellungen (A und C), eine Benzinuhr gibt's auch.
Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise,
Holger
PX80 geht auf der Autobahn aus - und nach einem Weilchen auch wieder an...
-
-
Tankentlüftung?
-
Klingt danach.
-
Vielen Dank für den Tipp! Tankentlüftung klingt recht plausibel - bei geruhsamem Fahren in der Stadt oder über Land ist sie allerdings noch nicht stehengeblieben, hat aber ab und an mal gehustet...
Wie funktioniert denn bei diesem Gefährt die Tankentlüftung, und wo finde ich sie überhaupt? Oben neben dem Tankstutzen?
Beste Grüße,
Holger -
Tankentlüftung oder dichter Benzinhahn, der zwar was durch lässt, aber nicht für Vollgasfahren genug...
Die Tankentlüftung bei der Lusso liegt mittig im schwarzen Tankdeckel (kleines Loch). Kann man mal mit dem Mund durchpusten und testen ob was durch geht ! -
Bei mir war mal der Schlauch verdreckt , neu rein , fertig !
-
Oder einfach mal mit offenem Tankdeckel fahren & testen!