Hallo zusammen
Bin heute zum ersten mal im Forum.
Hoffe dass ich nicht alles falsch mache.
Ich habe eine Pk 125 S Automatico gekauft und bin am bereitstellen für die MFK. Wenn ich die Vorderbremse betätige leuchtet das Bremslicht nicht auf. Ich habe nirgendwo einen Schalter gefunden. Ist das so?
Bremslicht bei Vorderbremse
-
-
Welches Baujahr hat die PK?
War gestern mit der PX auch bei der MFK und der Experte wusste, dass nur für für die Fussbremse ein Schalter vorhanden ist.
Bei den neuen (auch PX) ist auch für die vordere Bremse einer!
-
Die PK hat Jahrgang 84 und hat keine Fussbremse.
-
Also meine pk50xl hat vorne auch keinen Schalter, ist üblich. Ich kann dir jedoch nicht speziell sagen wie das bei dir ist. Würde aber aufgrund des Baujahres mal vorsichtig behaupten das es richtig ist das dort keiner zu finden ist.
Es gibt für fast alle Vespas Schaltpläne, Google mal, wenn dort nur ein Bremslichtschalter ist weißt du bescheid. Kannst den Plan ja ausdrucken und mitnehmen
-
PK´s haben nur einen Schalter am Fußpedal für das Bremslicht hinten. Da gibt es vorne keinen Schalter. Außer Jemand hat da einen nachgerüstet, was aber selten der Fall ist.
Eine Automatica? Dann hoffe ich für dich, dass der Motor gut bei einander ist, da es für den praktisch kaum neuer Ersatzteile gibt.
-
PK´s haben nur einen Schalter am Fußpedal für das Bremslicht hinten. Da gibt es vorne keinen Schalter. Außer Jemand hat da einen nachgerüstet, was aber selten der Fall ist.
Eine Automatica? Dann hoffe ich für dich, dass der Motor gut bei einander ist, da es für den praktisch kaum neuer Ersatzteile gibt.
Er hat keine Fussbremse
-
Au Fuck. Stimmt. Mea culpa.
-
Die xl2 Modelle hatten nen Schalter für Stoplicht an der Handbremse ... Hab hier son Ding rumliegen
-
Das mit den Schaltplänen ist eine gute Idee .
Dass es keine fast Ersatzteile zur Automatico gibt, habe ich erst erfahren als ich sie gekauft habe.
Hoffe das der Motor hält. -
Die xl2 Modelle hatten nen Schalter für Stoplicht an der Handbremse...
Meine XL2 hat weder einen Schalter noch die notwendige Verkabelung...
-
Ja kann sein , nicht alle hatten diesen Schalter !
Hier sind Bilder zu sehen :Bremslichtschalter für Vorderradbremse bei vespa pk xl2 nachrüsten